Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nice Laydown!?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$9.58:///////;MP1$8.50:///////;Hero$10:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with K♠, A♠
2 folds, MP1 calls $0.10, Hero raises to $0.50, 3 folds, SB calls $0.45, BB folds, MP1 calls $0.40.

Flop: ($1.60) A♦, J♦, 5♣ (3 players)
SB checks, MP1 checks, Hero bets $1.20, SB raises to $2.40, MP1 calls $2.40, Hero calls $1.20.

Turn: ($8.80) 8♣ (3 players)
SB bets $6.68 (All-In), MP1 raises to $5.60 (All-In), Hero folds.

River: ($21.08) J♥

Final Pot: $21.08

gegner hatte AJ so wie ich es vermutet hatte.War der laydown richtig?
PS: die flop bet ist zu klein ich weiss,lag aber daran, dass party bei mir hing und dies einn missklick war, wollte PSB machen.wäre ja richtig bei diesem drawy board?

6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Nimrod
nh

also wars so richtig gespielt?

merdok1
Beigetreten: 28.12.2006

Haettest die Hand schon am Flop nach dem minraise und dem coldcaller wegschmeissen sollen. Der Coldcaller wuerde mir am meisten Sorgen machen, da er checkt und den minreraise callt. Scheint nen Set im Umlauf zu sein, vondaher spaetestens am Turn folden.

coldcaller kann auch flushdraw sein und man hat gute odds von daher würde ich flop noch callen

@fiveseven jo das wollte ich damit sagen :)

merdok1
Beigetreten: 28.12.2006

Weswegen willst du callen, wenn du am turn eh so gut wie immer noch ne krasse bet kassierst und im Endeffekt mit TPTK all in musst? Find ich nicht gut.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok, danke für antworten finde beide irgendwie richtig...beide varianten können ja eigentlich richtig sein.. wenn man reads auf den gegner hat, kann man ja evtl. callen,wenn man weiss das villain seine draws immer minraist,ansonsten is es eigentlich fold da er ja unknown war ...stimmt schon..

Teilen: