Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 88 UTG

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
Carni81
Beigetreten: 03.12.2009

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($10.04)
SB ($8.21)
BB ($14.39)
Hero (UTG) ($10)
MP ($9.86)

gegner war sehr raist freudig und spielt extrem oft den flop an. deshalb hier nur das limp/call preflop. ich wollte die 88 ungern gegen eine 3bet folden müssen.

Preflop: Hero is UTG with 8, 8
Hero calls $0.10, MP bets $0.40, 3 folds, Hero calls $0.30

spiele hier check/raise das sein contibet wert fast die 100% sprengte.

Flop: ($0.95) 8, 9, 2 (2 players)
Hero checks, MP bets $0.70, Hero raises to $2.10, MP calls $1.40

wie ab hier weiterspielen? ich hab hier gecheckt damit er hoffentlich am river noch was aufgabeln kann.

Turn: ($5.15) 2 (2 players)
Hero checks, MP checks

River: ($5.15) A (2 players)
Hero bets $3, MP calls $3

Total pot: $11.15 | Rake: $0.54

6 Antworten

Finde es gar nicht so schlecht gespielt.

Wenn er das C/R auf dem Flop callt, wird er auch Premium wie JJ+ weiterbetten.

Nach deinem Gedankengang hätte ich den River aber größer gebettet.
Einen Kombodraw wie z.b. AJs+ mit FD am Flop foldet den River da fast nie.

Daher würde ich dazu neigen den River fast zu potbetten oder zu overbetten.

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Also ich hätte am Turn weiter die Initiative übernommen und geleaded , weil halt einiges an Draws draussen ist, daß bezahlt UND die Premiums im Normalfall auch. Wenn er tatsächlich so aggro ist, kann man sogar noch Glück haben, daß er 3-bettet und seine Premiums überspielt.

Selbiges, wenn er am River hitten sollte. Spätestens dort würde ich ihn ja auch bequem stacken können wollen.

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

easy bet turn, die willst doch mit deinem FH bis zum river all in kommen

Bette den Turn. C/r auf dem Flop zeigt Villain halt schon das deine Hand sehr stark ist, er callt aber trotzdem. Also wird er hier schon etwas halten mit dem er spielen will also würde ich auf dem Turn weiterbarreln, TT+ bezahlt dich und die FD's werden dich auch callen.

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Preflop würd ich hier nicht open limpen sondern selber raisen.

Flop gefällt mir dein c/r. Am Turn dann auf jeden Fall betten, damit wir ihn am River Ai setzen können. Wenn er da AA oder KK hält, kannst du meist seinen ganzen Stack mitnehmen.

Carni81 Themenstarter
Carni81
Beigetreten: 03.12.2009

Preflop würd ich hier nicht open limpen sondern selber raisen

wie bereits geschrieben, hatte der gegner sehr häufig hände die er spielen wollte nochmal gereraist. dagegen hätte ich oop die 88 weglegen müssen und das wollte ich nicht. deshalb der openlimp

Teilen: