Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 A2o Turnfold?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
SB 33/15 (41)
UTG 60/20 (5)
CO 40/0 (5)

Preflop:
Checke nur, denn wenn ich hier raise spiele OOP oft sogar multiway einen Pot denn ich einfach zu selten gewinne. Außerdem muss ich eigentlich mindestens 2 Pair hitten um hier mich stacken lassen zu können.

Flop:
Valueraise gegen Ax, FD, 43. Ich weiß nicht ob hier broken würde. Ich denke wahrscheinlich ja, allerdings denke ich dass es -EV ist . Deswegen würde mir hier raise/fold am besten gefallen(gerade auch weil wir 4-way sind).

Turn:
Obv. Flush is obv. Ich habe hier im Prinzip nur noch einen Bluffcatcher. Und dafür habe ich keine Reads bei Villain.

Daher easy b/f ?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$10.00:///////;CO$10.00:///////;BU$18.60:///////;SB$16.17:///////;BB (Hero)$10.83:///////;MP2$9.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, 2:d.
CO posts deadblind, MP2 calls $0.10, MP3 folds, CO checks, BU folds, SB calls $0.05, Hero checks.

Flop: ($0.4) 2:c, A:d, 5:d (4 players)
SB bets $0.10, Hero raises to $0.80, MP2 folds, CO folds, SB calls $0.70.

Turn: ($2) 9:d (2 players)
SB checks, Hero bets $1.60, SB raises to $6.70, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.6.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009
PokerStrategist

Denke auch, dass der fold gut ist, was soll er da schon raisen, was du beatest, eben nichts, außer played Turn draw aggr. aber ein richtig guten draw hat er da nicht und Feq. kann er sich auch nicht geben, nach deinem Flopraise also fold.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Finde ich gut so, sehe auch keine wirklichen Alternativen.

Im 4-way unraised Pot sehe ich Villain da keine Spewlines auspacken, der wird dich da nahezu immer beat haben. Und da gibts ja nicht nur Flushes, auch sowas wie A5/A9 ist im Rennen, wobei natürlich die Frage ist, ob/warum er das am Turn raist.

Aber eigentlich ist das ein recht ruhiges bet/fold... =)

Antwort
Zitat
Teilen: