Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 Aces

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten

Known players:      
[tg]SB$9,67:///////;Hero$7,54:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♦, A♣
Hero raises to $0,30, 5 folds, SB raises to $0,50, BB folds, Hero raises to $1,40, SB calls $0,90.

Flop: ($2,90) 9♥, 5♦, 2♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $2,07, SB raises to $8,27 (All-In), Hero calls $4,07 (All-In).

Turn: ($17,31) 4♦
River: ($17,31) 7♣ (2 players)

Final Pot: $17,31

Vor dem Flop sieht alles super au Flop auch Top, nach dem Raise von ihm hatte ich dann Bedenken und er zeigte sein 9Pair.:-(

Bin jetzt gerade die ganze Zeit überlegen ob es einfach nur Pech war oder ob ich das Raise vor dem Flop höher machen muss/AI gehen.

Bei QQ maybe auch KK hätte ich deutlich höher geraist/AI gegangen aber ich halte auch AA und habe doppelten Stack, würde gern mal hören was ihr dazu sagt?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Original von FonzeSister

Bei QQ maybe auch KK hätte ich deutlich höher geraist/AI gegangen aber ich halte auch AA

Hört sich ein bisschen exploitable an ;)

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Das passt schon so die Hand und die Betsizes sind allesamt völlig in Ordnung.

Du musst halt auch sehen, dass er TT-KK exakt genauso spielt/spielen kann (ist mMn sogar eher wahrscheinlich, weil ich selten jemanden so 99 spielen sehen habe vor dem Flop, KK aber sehr wohl)

Antwort
Zitat

ja that's poker ;)

kann man aber nicht viel anders spielen

nh

Antwort
Zitat
chipraiser
Beigetreten: 10.12.2011

Ist es nicht empfehlenswerter mi Aces preflop gleich versuchen Allin zu kommen...

Antwort
Zitat

Original von chipraiser
Ist es nicht empfehlenswerter mi Aces preflop gleich versuchen Allin zu kommen...

wie würdest du das hier den anstellen wollen? Hero hat ja 75bb. Natürlich ist das mit AA ersteinmal das beste was man erreichen kann wenn man bereits preflop damit AllIn kommt. Nur leider klappt das halt manchmal nicht.
Und hier wäre ein All-In-raise ja ein riase auf das 15fache gewesen, was wohl doch etwas zu viel Foldequity erzeugt ;)

Antwort
Zitat
Teilen: