Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 | Aces im 4bettet Pott

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$3.50:///////;UTG1 (Hero)$12.10:///////;UTG2$10.00:///////;MP1$10.66:///////;MP2$10.00:///////;MP3$13.10:///////;CO$16.85:///////;BU$13.60:///////;SB$11.29:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with A:c, A:s.
Hero raises to $0.40, 3 folds, MP3 raises to $1.00, 4 folds, Hero raises to $3.20, MP3 calls $2.20.

Flop: ($6.55) 8:d, Q:s, 5:d (2 players)
Hero bets $8.90, MP3 calls $8.90.

Villain spielt 40/23 AF: 4,7 auf 45 Hände.
Dachte, da ich mich mit einer cBet, die hier wohl pflicht ist, komplett comitten würde, könnte ich das Geld auch gleich reinstellen, zumal er nach dem Call meiner 4bet selten folden wird, und dabei sicher Hände wie JJ+ hält.
Richtig so, oder wärs besser gewesen, gleich Preflop als 4bet zu pushen?

6 Antworten
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Finds gut so, Standart halt. 4Bet-Push preflop wäre schon etwas hoch und vertreibt ihn noch eher als ne normale 4 Bet.

Edit: Oh..meintest du preflop? Sehe gerade, dass du 'am Flop' geschrieben hast, was allerdings nicht so viel Sinn in meinen Augen macht. ^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von magicmo
Finds gut so, Standart halt. 4Bet-Push preflop wäre schon etwas hoch und vertreibt ihn noch eher als ne normale 4 Bet.

Edit: Oh..meintest du preflop? Sehe gerade, dass du 'am Flop' geschrieben hast, was allerdings nicht so viel Sinn in meinen Augen macht. ^^

ahja danke - habe preflop gemeint.

ElGrande72
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

Moin Moin,

hätte höher ge4-bettet, damit ich auf dem Flop max. Potsize left habe,
das geht dann auf dem Board sofort rein.

Finde es gegen den Stack aber gut, nicht sofort 4bet-push zu spielen !

Ich würde kleiner 4-betten. (2.80 wäre hier in dem Fall meine Bet)

Postflop würde ich mit Gaybets arbeiten oder checken und dem Gegner mal die Chance geben zu setzen. Es ist sinnlos hier so groß zu setzen, du willst doch noch Value von ner Hand wie 89 oder TT haben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was sind denn Gaybets?
Wie wäre dann meine Line? C/R am Flop bzw B/R Turn, wenn er den Flop behind checkt?

Gaybets sind Bets die irgendwas induzieren sollen (schlechte Calls, schlechte Folds, Raises etc.)

Am Flop bist du eh potcommited, also solltest du dir unbedingt überlegen wie du von SCHLECHTEREN Made Hands am meisten value bekommst.

Teilen: