Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 AJ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
kennny
Beigetreten: 19.02.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG2$8.30:///////;MP1 (Hero)$4.00:///////;MP2$10.20:///////;MP3$9.33:///////;CO$8.30:///////;BU$9.75:///////;SB$10.00:///////;BB$2.63:///////;UTG1$3.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with J:s, A:d.
2 folds, Hero raises to $0.30, MP2 calls $0.30, 2 folds, BU calls $0.30, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.05) 4:h, 5:d, 3:c (3 players)
Hero bets $0.60, MP2 calls $0.60, BU folds.

Turn: ($2.25) A:s (2 players)
Hero bets $1.50, MP2 raises to $3.00, Hero calls $1.60(All-In), MP2 calls $0.10.

River: ($8.45) A:c (2 players)

Final Pot: $8.45.
Results follow:

Hero shows three of a kind, aces(J:s A:d).
MP2 shows a full-house, aces full of threes(A:h 3:s).

MP2 wins with a full-house, aces full of threes(A:h 3:s).

pf und flop sind standard. nach chart hätte ich hier am turn eigentlich b/f spielen müssen. ich dachte aber, dass er mich hier auch mit schlechteren assen raist. daher all-in.
mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher.
wenn ich ihm folgende range gebe, mit der er den flop callt:
99-22,ATs-A2s,ATo-A2o
liege ich selbst mit TP noch hinten. somit wäre ein fold wohl besser gewesen.

Antwort
Zitat
2 Antworten

Die Flopcall Range, die du annimmst haut nicht ganz hin kenny!

Ein normaler Gegner wird hier zwar A2-A5 (a3,a4,a5 würde ich nur ein paar Kombinationen mit reinnehmen, da de ine Bet schon relativ groß ist und er damit nicht immer called)

Aber A6-AT sehe ich hier kaum callen!

Ich denke er called hier alle Sets in seiner Range, alle PP 66-99 und manchmal peeled er vllt mit OC's (KQ,KJ), A2-A5 (wie gesagt, nicht alle Kombinationen) und das wars.
Wenn man diese Range zu Grunde legt, musst du dich halt fragen wieviel Sinn deine Bet macht. Gegen seine Air Hands zu betten bringt nichts, weil sie nicht callen werden (KQ,KJ).
Gegen fast alle Madehands am Flop A2-A5, 33-55 bist du way behind und donatest in die bessere Hand.
Die einzige Hände, gegen die du hier betten kannst sind PP's in der Hoffnung, dass sie dir das A nicht abkaufen. Die PP's machen aber nur einen kleinen Teil seiner Range aus. Deswegen ist das hier imo ein klarer WA/WB Spot (Way ahead / Way behind)!
c/c Turn ist hier imo die bessere Variante!

lg

p.s.: hoffe es ist nicht zu unübersichtlich geworden ;)

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008

Hey,

MeBetUFold hat hier ja schon super vorgelegt.

Mit bet/call isolierst du dich hier eigentlich immer nur gegen bessere Hände.
Mit ch/c hälst du hier den Pot klein und Villain kann hier auch mal bluffen bzw sogar schlechteres Valuebetten. Protecten musst du ja nicht wirklich. Es werden hier nicht viele Draws unterwegs sein.

Antwort
Zitat
Teilen: