Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 AJ

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten

Geb villain hier die Range AT+,99+ und seh denke ich gegen diesen Flop sehr schlecht aus. Trotzdem callen?
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$9,35:191/14/6/1,8/35/6/-/38;BB$7,04:10/40/10/5,0/25/0/-/0;MP1$3,65:42/10/10/-/0/14/-/-;Hero$11,35:///////;MP3$12,18:418/13/11/1,6/37/27/100/54;CO$4,67:73/27/10/3,0/8/22/100/0;BU$10,15:181/16/9/3,5/5/29/100/100;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♠, J♠
MP1 folds, Hero raises to $0,40, 4 folds, BB raises to $0,70, Hero calls $0,30.

Flop: ($1,45) A♦, Q♦, 6♣ (2 players)
BB bets $0,7, Hero folds.

Final Pot: $2,15

5 Antworten

Keine richtigen Stats von ihm, obwohl 4 von 10 mal vpip, kann in eine Richtung gehen, ka aber auch purer Zufall sein bei 10 Händen.

Diese hohen Bets 1st in am Flop sprechen aus meiner Erfahrung auch oft für Pairs und er foldet wenn du ihm action gibst, allerdings kann er da auch ak halten oder aq und dich locker runterbetten.

Ich würde also sagen, in dieser Situation r/f oder direkt fold, wobei dann ja die Frage ist, ob es nicht etwas zu lose ist, aj hier zu 4 betten aus early, wenn du dann seinen reraise pre flop noch callst, solltest du bessere stats von ihm haben, denn sonst würde ich wie oben weiterspielen, was eklig ist.

Soweit erstmal von mir, scho spät,

Nacht

NoIR2142
Beigetreten: 02.07.2010
Oldschool Grinder

wie Nemlar schon geschrieben hat kannst du auf die stats nichts geben...

wenn ich die situation aber richtig einschätze befindest du dich doch in einer blindstealsituation. meine erfahrung auf dem limit besagt, dass villain bei nem minraise selten eine wirklich starke hand hat. kommt natürlich auf reads an.

die frage ist doch warum callst preflop du, wenn du toppair auf eine halbpotsizebet postflop foldest, was willst du denn dann callen oder betten? einen J-high flop oder einen flushdraw plus 2 overcards?

beat hat dich halt wirklich "nur" AK,AQ,QQ und AA und ein set, folden würde ich deswegen ohne spezielle reads nicht. ich gebe dem gegner hier mehr so ne deceptive 3-Bet range, wie Ax, suited connectors, und pocketpairs. wenn das stimmt liegst du einfach vorne. natürlich könnte er dich auch mit nem monster trappen, aber ich würd hier for value raisen, wenn er dich reraist hat er wohl wirklich ein powerblatt und hat dich getrapped, wenn er called würd ich wahrscheinlich runtercallen, wenn er nich noch iwelche fancy overbets auspackt oder so^^

das wars von mir, bin auf die professionelle meinung gespannt...

Raisen würde ich ihn hier am Flop nicht. Damit werden alle schwächeren Hände und bluffs rausgedrückt. Ich würde ihn bis zum River runtercallen.
Eine dritte barrel müsste man nicht mehr callen können, da die line nun zu stark ist.

Du callst seine 3-Bet Preflop, um dann mit Toppair auf die Cbet (die du in 100% erwarten kannst) zu folden?

Ich mein klar ist seine Range stark, aber du hast hier Position, Axx Boards werden nicht allzu häufig 3-barrelt und die Odds sprechen deutlich für einen Call.

Warum callst du Preflop die 3Bet um dann auf einen Hit Toppair zu folden? Dass er CBetted, wenn er vorher ge3betted hat ist fast standard würde ich mal sagen. Also meine Meinung ist, wenn du das nicht callen willst, dann hättest du Preflop folden müssen.

Teilen: