Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 - AKo BB vs CO

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten
Cephalor
Beigetreten: 23.03.2011

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $10 (100 bb)
BTN: $20.69 (206.9 bb)
SB: $4.50 (45 bb)
Hero (BB): $10 (100 bb)
UTG+1: $4 (40 bb)
UTG+2: $16.78 (167.8 bb)
MP1: $6.07 (60.7 bb)
MP2: $9.08 (90.8 bb)
MP3: $7.21 (72.1 bb)

Preflop: Hero is BB with K A
5 folds, CO raises to $0.33, 2 folds, Hero raises to $1, CO calls $0.67

Flop: ($2.05) 2 K 2 (2 players)
Hero bets $1, CO calls $1

Turn: ($4.05) 8 (2 players)
Hero checks, CO bets $2.55, Hero calls $2.55

River: ($9.15) 7 (2 players)
Hero checks, CO bets $5.45 and is all-in, Hero ?

Hallo zusammen,

V 22/18/3bet 7.4 / AF 2.2 / 331 Hände

Callt ihr hier am River noch ? Ich könnte hier wohl maximal noch auf nen split hoffen oder seht ihr KQ hier betten ? Ansonsten hat mich alles beat: AA,KK,22,A2s,flush

MfG, Cephalor

Antwort
Zitat
9 Antworten

Ich wuerde hier preflop schon bisschen mehr raisen, da oop. So auf 1,2$
Flop dann auch 2/3 Pot betten und Turn/River weiter 2/3 barreln, wenn keine Gegenwehr.

Raist er kannst du am Turn bestimmt of callen, da implied odds wahrscheinlich auch sehr hoch sind.

Wuerde am River auch noch callen. Kann mir schon vorstellen, dass er auch 22-QQ, KJ+ oder QdTd+ so spielt, evtl. auch floatet?! AA, KK werden wohl preflop 4betten und A2s wohl auf die 3bet folden?!

Seh dich da locker bei den benoetigten 5,45/(9,15+10,9)= 27,2% Equity, vor allem, da Flush wohl nicht sooo wahrscheinlich sind, da A/K-Flush nicht moeglich.

Daher wohl folgende Range?!:

Board: K♦2♦2♣ 8♦ 7♣
       Equity     Win     Tie
MP2    87.67%  87.67%   0.00% { AdKc }
MP3    12.33%  12.33%   0.00% { QQ-22, KJs+, QdJd, QdTd, KJo+ }

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich würde einfach durchbarreln, sprich bet/broke Turn und gut ist =)

Du hältst TPTK im 3bPot, besser triffst du damit kaum. Die zusätzlichen Outs helfen ja, wenn du glaubst er floatet dann c/raise den Turn.

Aber den River dann zu ihm checken zu müssen gefällt mir nicht.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von HalVarian
Seh dich da locker bei den benoetigten 5,45/(9,15+10,9)= 27,2% Equity, vor allem, da Flush wohl nicht sooo wahrscheinlich sind, da A/K-Flush nicht moeglich.

Equity     Win     Tie

Ist das die River-Range?

Im 3-b Pot gibst du ihm kein KK+ (klar kann er das 4-betten, muss er aber nicht), dafür aber 33,44,55,66...

Das callt er preflop, am Flop, am Turn und am River...sollen das alles Bluffs sein?

Und nur zwei Flushes? Mit 33+ spielt er solche Lines, aber 4:d5:d bspw. foldet preflop?

Das sind viiieel zu viele Kombos, von diesen 24 Kombos alleine kannst du mMn 24 streichen. ;)

Antwort
Zitat

Original von MiiWiin

Original von HalVarian

Equity     Win     Tie

Ist das die River-Range?

Im 3-b Pot gibst du ihm kein KK+ (klar kann er das 4-betten, muss er aber nicht), dafür aber 33,44,55,66...

Das callt er preflop, am Flop, am Turn und am River...sollen das alles Bluffs sein?

Und nur zwei Flushes? Mit 33+ spielt er solche Lines, aber 4:d5:d bspw. foldet preflop?

Das sind viiieel zu viele Kombos, von diesen 24 Kombos alleine kannst du mMn 24 streichen. ;)

KK+ habe ich wegen fehldener 4Bet ausgeschlossen. Und suited connectors habe ich eher preflop folden sehn...
Pocket pairs konnte ich mir schon vorstellen, dass die am Flop nochmal callen und nach dem schwach aussehenden Turn-Check angespielt werden.

Das heisst bei der Range die Pocketpairs raus und dafuer mehr suited connectors aufnehmen?!
Oder beides raus und nur KK+ und sowas wie KdJs+, QdTd+, Jd9d+?

Antwort
Zitat
Cephalor Themenstarter
Cephalor

Original von MiiWiin

Du hältst TPTK im 3bPot, besser triffst du damit kaum. Die zusätzlichen Outs helfen ja, wenn du glaubst er floatet dann c/raise den Turn.

Ich hab halt nicht mehr gebettet am turn, da ich da keine klare valuebet mehr gegen seine continuation range gesehn hab. Ich seh ihn halt am flop nochmal einige flushdrawkombos und sowas wie KQs,KJs callen und dann evtl noch midpairs.

Kombos die am turn weiter spiele und mich beat haben:

flush: QTs,JTs,9Ts,56s,67s,J9s,QTs 7 Kombos
set/quad/ trips: KK,22,88,A2s 7Kombos
Overpair: AA 3 Kombos

= 17 Kombos

Schlechteres: KJs,KQs, ( evtl QQ,JJ mit diamond ) 4 ( - 10 Kombos )

Ist es dann nicht besser ihn bluffen zu lassen als selber zu betten ? Auch bei einem ch/r am turn spielt er dann wohl fast nur Hände weiter die mich beat haben oder ?

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von HalVarian

Original von MiiWiin

Original von HalVarian

Equity     Win     Tie

Ist das die River-Range?

KK+ habe ich wegen fehldener 4Bet ausgeschlossen. Und suited connectors habe ich eher preflop folden sehn...
Pocket pairs konnte ich mir schon vorstellen, dass die am Flop nochmal callen und nach dem schwach aussehenden Turn-Check angespielt werden.

Das heisst bei der Range die Pocketpairs raus und dafuer mehr suited connectors aufnehmen?!
Oder beides raus und nur KK+ und sowas wie KdJs+, QdTd+, Jd9d+?

Es geht ja um die River-bet-Range.

Also: 33-66 bettet den Turn und River. Warum machen sie das?

Am River stehen sicherlich wenige PPs, die sind nun aber Bluffs. Das kann auf SCs eben auch zutreffen, außer die die nun den Flush haben.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von Cephalor

Original von MiiWiin

Ich hab halt nicht mehr gebettet am turn, da ich da keine klare valuebet mehr gegen seine continuation range gesehn hab. Ich seh ihn halt am flop nochmal einige flushdrawkombos und sowas wie KQs,KJs callen und dann evtl noch midpairs.

Kombos die am turn weiter spiele und mich beat haben:

flush: QTs,JTs,9Ts,56s,67s,J9s,QTs 7 Kombos
set/quad/ trips: KK,22,88,A2s 7Kombos
Overpair: AA 3 Kombos

= 17 Kombos

Schlechteres: KJs,KQs, ( evtl QQ,JJ mit diamond ) 4 ( - 10 Kombos )

Ist es dann nicht besser ihn bluffen zu lassen als selber zu betten ? Auch bei einem ch/r am turn spielt er dann wohl fast nur Hände weiter die mich beat haben oder ?

Was ist mit KQo? KJs?

QTs als Flush gibst du ihm ja auch. Und mit KQo alleine hast du schonmal 8 Kombos.

Und QQ/JJ kann er durchaus so spielen, sind zwölf Kombos.

Du redest jetzt von Bluffs: Was soll er denn bluffen? Wo sind diese Kombos? Wieviele gibst du ihm denn da?

Antwort
Zitat
Cephalor Themenstarter
Cephalor

Was ist mit KQo? KJs?

KJs hab ich ja mit drin. Vielleicht geh ich ja zu zu stark von mir selber aus, aber ich würde wahrscheinlich KQo selten callen, da ich einfach zu oft dominiert bin von AQ oder AK, aber ich bin ja auch eine Nit ;)

Du redest jetzt von Bluffs: Was soll er denn bluffen? Wo sind diese Kombos? Wieviele gibst du ihm denn da?

Ich sehe öfter mal Leute anfangen ihre pocket pairs zu bluffen, sprich 33-77,TT,JJ, sind dann also > 40 Kombos.
Die (min)raisen mich ab und an auf so nem flop auch mit 55, keine Ahnung was die sich dabei denken

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von Cephalor

Was ist mit KQo? KJs?

KJs hab ich ja mit drin. Vielleicht geh ich ja zu zu stark von mir selber aus, aber ich würde wahrscheinlich KQo selten callen, da ich einfach zu oft dominiert bin von AQ oder AK, aber ich bin ja auch eine Nit ;)

Ich sehe öfter mal Leute anfangen ihre pocket pairs zu bluffen, sprich 33-77,TT,JJ, sind dann also > 40 Kombos.
Die (min)raisen mich ab und an auf so nem flop auch mit 55, keine Ahnung was die sich dabei denken

Sicherlich kann man sowas nicht ausschließen, aber das macht er vielleicht mit ein paar Kombos.

Du gehst ja quasi davon aus dass jedes PP was nicht getroffen hat hier bis zum River spielt und da blufft.

Das kann und wird doch niemals der Realität entsprechen.

Du kannst ja sagen stellvertretend 33 für sechs Komnbos mit denen er so spielen kann, aber doch nicht mit allen. ;)

So loose wird nun nicht gerade geblufft auf NL10FR. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: