Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 AKo gegen Midstack

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
Fireball1002
Beigetreten: 02.12.2012

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

CO ($10)
Button ($6.61)
SB ($5.08)
BB ($10)
UTG ($9.63)
UTG+1 ($4.84)
MP1 ($6.78)
Hero (MP2) ($21.93)

Preflop: Hero is MP2 with K, A
UTG calls $0.10, UTG+1 raises $0.40, 1 fold, Hero raises $1.10, 5 folds, UTG+1 calls $0.70

Flop: ($2.45) J, 6, Q (2 players)
UTG+1 checks, Hero checks

Turn: ($2.45) A (2 players)
UTG+1 bets $2.10, Hero raises $8.60, UTG+1 calls $1.64 (All-In)

River: ($9.93) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $9.93

Results below:

Spoiler

UTG+1 had J, J (three of a kind, Jacks).
Hero had K, A (one pair, Aces).
Outcome: UTG+1 won $9.48

Muss ich das auf dem Turn gegen seine Range die preflop 3bet call bet turn spiel folden? Ist nen Spieler mit 20/9. Über seinen Fold to 3bet Wert weis ich leider nichts. Bin halt schon das 2te Mal in einen Spot dieser Art. Das Problem ist der Midstack der eine 3 bet callt. Das ist halt für mich nen bisschen strange^^ Tue mich schwer ihn da eine Range für zu geben. Vorallem eine die den Turn betten kann. Auf dem Turn sind bluffs nicht ausgeschlossen die er aufgrund meiner Schwäche auf dem Flop auch so spielen könnte. Sehe bei ihm so Hände wie JJ,AKvielleicht,suited Connectors mit flash draw wie 9Ts,89s. Das Problem ist halt die Einschätzung seiner Bluff range. Bin gespannt wie ihr diese seht.

Gruß Fireball1002

Antwort
Zitat
2 Antworten
gope153
Beigetreten: 17.10.2007

Hi,

preflop bette ich größer hier. As played checke ich gegen den Midstack auch den Flop. Ein Pocket gebe ich ihm hier was er callt. Meiner Meinung nach zu wenig Foldequity, daher finde ich das gut. Und bei dem A. Ja da geh ich auch broke gegen den Stack. Der kann hier auch TT oder ein J oder ne Q halten und denkt er ist vorne, da du behind gecheckt hast.

Gut gemacht imo.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von gope153
Hi,

preflop bette ich größer hier. As played checke ich gegen den Midstack auch den Flop. Ein Pocket gebe ich ihm hier was er callt. Meiner Meinung nach zu wenig Foldequity, daher finde ich das gut. Und bei dem A. Ja da geh ich auch broke gegen den Stack. Der kann hier auch TT oder ein J oder ne Q halten und denkt er ist vorne, da du behind gecheckt hast.

Gut gemacht imo.

Sehe ich genau so.

Flop ist in Ordnung, ab Turn mit deinem Toppair geht es aber garantiert rein im 3bPot gegen einen Midstack.

Da Villain kaum etwas left hat und der ein oder andere Draw sicherlich möglich ist solltest du auch die Sache am Turn gleich eintüten und die paar übrigen BBs reinbringen. =)

Antwort
Zitat
Teilen: