Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 AQ auf nem KQT board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$6,20:17/35/0/-/43/0/0/100;Hero$2,20:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, Q♦
2 folds, Hero raises to $0,40, BU folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) K♥, T♣, Q♠ (2 players)
SB bets $5,80 (All-In), Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,90

War der fold falsch ?

4 Antworten

Generell machst du mit dem Fold nichts falsch. Ist nur die Frage ob er ein Paar Könige wirklich so spielt. Könnte mir auch vorstellen das er ein schlechteres Paar hält und dich aus dem Pot drängen möchte.

Original von MrrPink
Generell machst du mit dem Fold nichts falsch. Ist nur die Frage ob er ein Paar Könige wirklich so spielt. Könnte mir auch vorstellen das er ein schlechteres Paar hält und dich aus dem Pot drängen möchte.

jedoch habe ich auch schon gemerkt das gerade das viele denken sollen. Und KT, QT, J9s, AJ, etc. liegt durchaus in der Range vom SB. Denke wie hier gegen Unknown, kann man das auch folden und auf leichtere Spots warten! NH!

ThePark
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

ich hätte wohl mit einen treffer und einen oesd an villains stelle den gleichen move gemacht.
ein call mit mitpair und gutshot auf den kleinen pot halte ich für -ev. es wird leichtere spots kommen.

wir brauche halt 42%

gegen die range sieht es nicht so prickelnd aus

Equity Win Tie
MP2 32.26% 29.84% 2.42% { AhQd }
MP3 67.74% 65.32% 2.42% { TT, AJs-ATs, KTs+, QTs+, J9s, AJo-ATo, KTo+, QTo+, J9o }

von daher ist der fold schon ok

Teilen: