Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 10 FR AA mit doppeltem Stack

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten

Keine speziellen Reads, aber der Tisch ist sehr loose, die Gegner callen mit allem und ich habe schon wahnwitzige Bluffs gesehen. Wochenende halt. Vor drei Händen habe ich mit KK aufgedoppelt.

Known players:
[tg]MP1$9,55:///////;Hero$4,21:///////;CO$3,76:///////;BU$5,26:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, A♠
UTG2 folds, MP1 calls $0,10, Hero raises to $0,45, CO calls $0,45, BU calls $0,45, 2 folds, MP1 calls $0,35.

Hab nicht erwartet, daß alle folden.

Flop: ($1,95) 9♦, 7♦, Q♦ (4 players)
MP1 checks, Hero bets $3,76 (All-In), CO calls $3,31 (All-In), BU raises to $4,81 (All-In), MP1 folds, BU gets uncalled bet back.

Ich gehe allin, um die Hand zu schützen, außerdem habe ich das Ace in der richtigen Farbe falls jemand einen Flushdraw spielt. Trotzdem ist es natürlich eine massive Overbet, die ich hauptsächlich spiele, um nicht mehr aus der Hand gedrängt zu werden, was mir an dem Abend öfters passiert ist.
Nice Hand or _mad:?

5 Antworten

du sagst ja selbst, dass es ne krasse overbet ist. vor nem fertig flush habe ich hier am flop erstmal keine angst eigentlich, das ist schon recht selten. somit haellst du den besten draw. deine idiotengegner sind so nett und bezahlen dich trotz overbet, allerdings ist das nicht unbedingt die regel.

spiel lieber 2/3 ps damit dich ne Queen, straightdraws und schlechtere flushdraws eher ausbezahlen werden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das ist genau meine Frage, so selten finde ich den fertigen Flush nicht, any suited zu spielen ist auf der Seite auf dem Limit absolut normal... Naja, so verändert sich das Spiel, wenn man sich an Bad Beats gewöhnt hat, auch ne Form von Tilt wahrscheinlich...

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

hi tomwolfchen,

du musst hier nicht protecten, da du selbst zum nut flush drawst. also musst du versuchen hier maximale value rauszuholen. ich würde hier am flop 1.30 $ betten und am turn all in gehen. du schlägst jede queen und wenn ein 4. karo kommt schlägst du auch jeden der zu einem niedrigerem flush gedrawt hat. das die gegner einen flush bereits halten ist eine seltenere alternative, gegen die du aber noch outs hast. also :

preflop : 0.5
flop : 2/3 ps -> 1.30 $
turn : push all in

gz

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

bitte 7 handed nich mehr im BB landen.

preflop: 5BB
flop: bet 2/3ps /push
turn: push

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Hi Tomwolfchen

ich sehe den tieferen Sinnd er overbet nicht
wenns wirklich so loose zugeht überleg mit grossem stack preflop ein bisschen mehr draufzupacken

aber was willst du mit der deutlichen overbet am flop bezwecken?

aus der hand drängen kann dich niemand mit overpair und nutflushdraw

Teilen: