Also deine Hand hat HU Potential (sie ist nicht suited, ergo fällt ihr Implied Odds Wert) und will HU gespielt werden.
Wir müssen uns an FR Tischen (auf einem passiven Limit) allerdings massiv über die Reraising Ranges Gedanken machen, die nichts mit dem zu tun haben was wir auf NL100+ Videos kennen. Die durchschnittliche Reraisingrange ist meiner damaligen Erfahrung nach etwas pauschalisiert in Richtung AQs+/JJ+ oder AK/QQ+ anzusiedeln.
Du kannst dir ja selber im Prinzip überlegen was gegen einen Reraise in so einer Situation gegen einen unbekannten Spieler am sinnvollsten ist.
Natürlich schreit die Situation in der ersten Betrachtung danach, dass wir hier im MP die 2 Limper isolieren wollen und CO uns mit einer sehr weiten Range rereraised (als Bluff).
Dem meisten Ärger gehst du also aus dem Weg indem du versuchst potentiellen Multiwaysituationen komplett mit AK aus der Hand zu gehen, indem du es Preflop entscheidest (ausser es gibt jetzt nen ganz tollen Grund, dass man noch andere spieler mit im Pot haben muss).
Heisst konkret, dass ich hier einfach folden würde erstmal.
Du solltest dich auch recht schnell von dem Gedanken lösen, dass du gute Hände auf diesem Limit auch nur irgendwann zum folden bewegen könntest. Es wird hier niemals ein Toppair folden (meist nichtmal das Midpair), es wird hier niemals ein 8 Outer folden (oft nichtmal ein Gutshot bei vielen Spielern) und wir sollten uns die Situation hier nochmal genauer anschauen.
CO cbettet gegen 2 Gegner diesen Flop. D.h. die Chance, dass er bluffed ist sehr gering und im schlechtesten Fall gebe ich ihm sowas wie Overcards + Flushdraw. Dagegen sind wir mit AK einfach hinten -> wie gespielt C/F Flop.