Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 - Freeplay: 73

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten

Ich glaube hier hab ich richtig schlecht gespielt.
Was hätte ich nach dem Turn setzten sollen?
3/4 also ca. 18cent, anstatt nur zu checken?
Wie hätte ich nach dem River spielen sollen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, will so ein Fehler nicht nochmal machen.
Danke

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,00:///////;CO$4,00:26/42/0/1,0/64/0/-/43;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♣, 3♥
5 folds, CO calls $0,10, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0,25) 6♠, 5♥, 6♥ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: ($0,25) 4♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($0,25) J♥ (2 players)
Hero bets $0,30, CO raises to $0,60, Hero raises to $1,90 (All-In), CO calls $1,30.

Final Pot: $4,05

3 Antworten
Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

hi prodichter,
du musst unbedingt den turn anspielen! der check geht gar nicht. du musst vor den flushdraws protecten und einen pot builden.

gz

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Am...

...Flop: c/f (unimproved)
...Turn: haben wir improved (2nd straight) --> Pot anspielen. Hier musst du nicht nur for Value betten, sondern auch protecten. Nun gibt es 2 FD, wenn ne 7 kommt schlägt die jede 8, etc.
...River: würde auf seinen Raise hin folden. Du hast hier nur 2nd Straight. (87 schlägt dich), ein Flush ist wahrscheinlich, so wie die Hand gespielt wurde und sogar ein Fullhouse ist möglich (wenn auch unwahrscheinlich, das hätte er kaum geslowplayed). Evtl. ist er ein Vollnoob, welcher mit J9 am Tisch sitzt und sich über sein Top-Pair freut; aber selbst dann denke ich, dass die meisten Spieler hier einfach nur deinen Raise callen würden, da das Board mehrere Straights und sogar ein Flush zulässt. Wenn du ihm also ein bisschen Credit gibst: imo fold. evtl. call, aber ganz bestimmt nicht all-in push mit 2nd straight.

flop ist ok

den turn musst du betten, weil du protecten musst und einen pot aufbauen willst

am river bleibt es aber bet/push, weil er hier noch sehr viel außer dem flush halten kann

Teilen: