Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 J7s FD

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
617 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
25/23 (43)

Flop:
Weiß nicht so recht ob hier hier nicht soch etwas zu aggro spiele. Da ich wenn ich diesen FD pushe, eigentlich alle meine FDs pushe und ich somit nicht vllt. etwas zu loose broke.

Das Problem sind imo aber die alternativen:

1)Fold: Geht nicht. Ich würde imo einfach viel zu viel Equity folden.

2)Call:
Geht. Ich hasse es aber Draws nur passiv zu callen und auf einen Hit zu hoffen. Immer wenn man dann am River steht ui und dann irgendwie schon 3-4$ investiert hat und dann einfach nur folden darf.

Wie spielt ihr es? Und ist meine Spielweise in Ordnung?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$10.10:///////;CO$12.28:///////;BU (Hero)$10.00:///////;SB$11.65:///////;BB$10.46:///////;MP2$12.93:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:c, 7:c.
3 folds, Hero raises to $0.20, SB calls $0.15, BB folds.

Flop: ($0.5) 6:c, K:d, 2:c (2 players)
SB checks, Hero bets $0.40, SB raises to $1.30, Hero raises to $9.80, SB calls $8.50.

Turn: ($20.1) 3:d (2 players)

River: ($20.1) 8:d (2 players)

Final Pot: $20.1.

Antwort
Zitat
11 Antworten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Wo ich es schon auf Facebook poste :)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Ziemlich simpler Call. Wenn jemanden das Balancing interessiert, so ist es ja nich so schwierig hier auch starke Hands in der Callingrange zu haben. Die Range für nen Flopcall sollte ziemlich groß sein. Mal davon abgesehn, wen Villain viel c/r spielt, muss man auch nicht unbedingt cbetten auf dem Board. CB sieht perceived nicht weak aus.

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Oldschool Grinder

Ich bitte darum, dass bei FB zu löschen!!!!

Antwort
Zitat
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Auf solchen boards wird man oft geraised. Würde das board behind checken, dann bleibt der pot mit deinem medium draw klein und wenn du hittest kannst du ihn immer noch aufplustern. außerdem hast du position und kannst auf den weiteren streets viel besser performen als villain.

as played würde ich callen und dann am turn entweder nen oddscall machen oder eben folden. (unimproved versteht sich)
ist doch nicht schlimm einfach mal 1,30 in den sand zu setzen. imo viel besser als 10$ in ein set, Kx oder besseren FD zu shoven.

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Oldschool Grinder

Original von mnl1337
clearcutcall

Habe es gegoogelt aber leider nichts gefunden :(

Kannst du den Begriff vllt. erläutern?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

man könnte auch sagen: "glasklarer call" oder "alternativloser call". verdeutlicht halt, dass call mit abstand die beste option ist.
ps: wieso soll das auf FB gelöscht werden? das ist doch sowieso öffentlich ;)

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Original von slevink23

Original von mnl1337
clearcutcall

Habe es gegoogelt aber leider nichts gefunden :(

Kannst du den Begriff vllt. erläutern?

:heart:

was ist denn deine intention hinter dem krassen overbetpush am flop? entweder er folded seine weaken hände und wir gewinnen einen recht kleinen pot oder wir sind deutlich behind in einem großen pot. weiterer vorteil am call ist, dass du die weaken hände veruschen kannst outzuplayen (und dabei weitweniger als deinen ganzen stack riskieren musst).

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Draw, passable (ausreichende) Odds und Position . dann callen wir auf unsere Outs.

Dass der Draw häufig auch nicht ankommt - ja gut, damit muss man im Pokergeschäft nunmal leben. :f_cool:

Aber es ist mit Sicherheit der falsche Ansatz zu sagen "da meine Draws häufig nicht ankommen pushe ich jetzt immer den Flop".

Irgendwie klang das so als dein allgemeiner Ansatz für die Zukunft - würde ich von abraten.

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

Sind halt immernoch unabhaengige Situationen. Nur weil deine Draws die letzten 1000 haende nicht angekommen sind, heisst es nicht, dass er diesmal nicht ankommt. Weisst du bestimmt, aber es liest sich so als waere dir das beim posten dieser Hand nicht bewusst gewesen.

Auf solchen boards wird man oft geraised. Würde das board behind checken, dann bleibt der pot mit deinem medium draw klein und wenn du hittest kannst du ihn immer noch aufplustern. außerdem hast du position und kannst auf den weiteren streets viel besser performen als villain.

Foldequity ?(

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Oldschool Grinder

Original von MisterSnS
Sind halt immernoch unabhaengige Situationen. Nur weil deine Draws die letzten 1000 haende nicht angekommen sind, heisst es nicht, dass er diesmal nicht ankommt. Weisst du bestimmt, aber es liest sich so als waere dir das beim posten dieser Hand nicht bewusst gewesen.

Foldequity ?(

Ne ist wohl etwas falsch rübergekommen, ich wollte sagen:

WENN der Draw nicht ankommt und man am River dann ui vor nem großen Pot steht nervt mich der fold immer so.

Antwort
Zitat
Teilen: