PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($11.82)
SB ($10.15)
BB ($4.40)
UTG ($10.60)
UTG+1 ($13.96)
MP1 ($18.56)
MP2 ($21.25)
Hero (MP3) ($47.12)
CO ($9.44)
Preflop: Hero is MP3 with 10
, J
4 folds, Hero bets $0.30, CO calls $0.30, 1 fold, SB raises to $0.50, 1 fold, Hero calls $0.20, CO calls $0.20
Flop: ($1.60) 3
, 10
, 8
(3 players)
SB bets $1, Hero calls $1, 1 fold
Turn: ($3.60) 4
(2 players)
SB bets $0.50, Hero calls $0.50
River: ($4.60) 4
(2 players)
SB bets $4.39
Hand von Unterwegs, daher keine Stats!
Der openraise Pre ist schon dünn, war eine Zoom Hand und daher in meinen Augen gut! Bekomme einen Call und der SB macht eine komische 3bet. Rechne fest damit, dass CO wenn ich calle auch callt und daher find ich einen call hier wieder Ok! Aufgrund der komischen 3bet stufe ich ihn schon mal nicht als super guten Spieler ein.
Gebe ihm ungefähr diese Range
TT+
A7s+
ATo+
Sowie suited Broadways!
Der CO wird wahrscheinlich auf PP sitzen!
Pre treffe ich TP, was nicht zwingen gut sein muss!
Auf die bet vom SB entscheide ich mich mit TP zu callen, da ich zumindest auf den SB Position habe und er mit fast seiner gesamten Prerange c-betten kann.
Am Turn macht er eine komische bet, sieht für mich nach "günstig zum shodown kommen" aus. Da meine Hand jedoch nicht super stark ist, möchte ich nicht raisen und entscheide ich mich zum call down auf eine Blank am River!
Der River blankt und die Potsize bet sieht für mich nach einem freikaufen aus, dazu noch die komischen bets pre und am turn bewegen mich zum call! Sehe V hier auf folgender Range
A7+
JQo/s
KQ
JJ+
Würde aber KK und AA fast discounten, denke hiermit hätte er einfach den Turn höher angespielt!
Was macht Ihr hier?
Andere Meinungen zur Range und zum Gameplan überhaupt?