Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl 10 K7s, wie River spielen?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
Nilbob
Beigetreten: 07.01.2012
BlackMember

Hallo,

Bei dieser hand war ich mir unsicher wie ich den River spielen soll. Checke ich, wird er wohl alles was bisschen sd-value hat behind checken. Den Flop habe ich bewusst nicht c/r gespielt da ich ihm die Möglichkeit geben wollte auch noch den Turn zu bluffen. Hab auch mal drüber nachgedacht ne art blockbet zu spielen welche er vil auch noch mit marginalen Händen bezahlt, wie kleine pairs etc.
Schlussendlich hab ich ~1/2 pot gebettet. Wie hättet ihr das gespielt?

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $6.64 (66.4 bb)
Hero (BB): $10 (100 bb)
MP: $10 (100 bb)
CO: $9.84 (98.4 bb)
BTN: $14.22 (142.2 bb)

Preflop: Hero is BB with K 7
2 folds, BTN raises to $0.27, SB folds, Hero calls $0.17

Flop: ($0.59) 6 2 7 (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.39, Hero calls $0.39

Turn: ($1.37) A (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.78, Hero calls $0.78

River: ($2.93) K (2 players)
Hero bets $1.38, BTN folds

Antwort
Zitat
5 Antworten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Ziemlich klarer fold preflop imo

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich folde es auch Preflop oder hab schon tolle reads auf den. Nein, ich folde es wohl gegen jeden Gegner preflop.

As played spiele ich es auch so. Ax sollte oefter callen, KQ oder sowas sicherlich auch mal.

Antwort
Zitat

preflop würde ich es 3 betten ...

Welchen Plan verfolgst du?

ISt Villain ein Reg?

Flopcall ist klar. Turncall ist marginal ... du callst ja hier nur da du davon ausgehst das er das A oft für eine bluff 2nd barrel nimmt, da stellt sich aber schon die Frage, welche Range er am Flop cbettet?

River:
Edit: Wenn der Turncall Sinn machen soll, hast du hier massig FE, du musst deine Bet also nach einen Bluff aussehen lassen.

Denkbar schlecht, selsbt c/c ist da imo besser. Deine Betsize schreit nach Value! Donkbettets du hier 1/2 PS als Bluff? Ich würde hier eher overbetten um ihn zu herocalls mit Ax zu bewegen. Du hast hier halt eigentlich nie nen Bluff ( double FLoats) sondern immer iwelchen Showdownvalue welcher auch noch ziemlich stark ist, imo repräsentierst du hier sets / ax / 2 pairs. hättest du deine 7 unimproved auch so gebettet? die hättets wohl eher c/f gespielt richtig? ;)

Antwort
Zitat
Nilbob Themenstarter
Nilbob
Beigetreten: 07.01.2012
BlackMember

Ich folde das Pre nicht weil Villain ein ziemlicher Fisch war und er any2 aufm BTN geraised hat. Der Grund wieso ich es am Turn nicht folde ist sein betsizing, da er immer wenn er was hatte min 3/4 Pot geboten hat.
Ob ich den River unimproved gefoldet hätte hängt von seinem Betsizing ab, hätte er wieder nur 1/2 Pot oder weniger geboten hätte ich vil sogar gecalled.

Antwort
Zitat
m3ta
Beigetreten: 01.04.2009
Elite Grinder

Hand definitv defendbar gegen den richtigen Villian.

Turn ist sicherlich kein Fold.

Was ich hier nicht mag ist leaden auf dem River. Wenn Villan Ax hat wird er auf jeden Fall valuebeten (er wird auch callen wenn du donkst) aber wenn er Air hat, was du hier von seinem Betsizing schliesst, bekommst du nichts mehr. Du kannst hier sogar über XR nachdenken am River je nachdem wie light er da callt.

unimproved hätte ich wohl ge XC wil A high wird am Flop auch mal behind checken und wenn eine Karte zwischen 7 und A kommt wird er das nicht valuebeten nehme ich an.

Antwort
Zitat
Teilen: