Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 KK auf paired board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
Figo3434
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$11,87:02/50/50/-/0/-/-/-;Hero$9,49:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, K♣
5 folds, Hero raises to $0,35, BU folds, SB calls $0,30, BB folds.

Flop: ($0,80) 7♠, 7♥, J♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,50, SB calls $0,50.

Turn: ($1,80) 8♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,20, SB raises to $2,78, Hero calls $1,58.

River: ($7,36) 2♣ (2 players)
SB bets $3,59, Hero calls $3,59.

Final Pot: $14,54

#1 Am Turn kommt die Straight für T9 an, außerdem kann er ne 7 gut als SC haben. Ich schlage nur QQ und AJ, QJ. Fold River oder schon fold Turn? Bin mir unschlüssig.
#2 Was tun, wenn der Turn blankt und er trotzdem (fast) minreraist?

2 Antworten
Bo3hRn3r
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

das board ist schon sehr wet imo... ich bin da auch regelmäßig in so suited connectors gelaufen und dass uns hier der sb mit 78 oder 9T called kann durchaus sein.
es ist auch denkbar das er kombos wie JT ++ AT++ da called, gegen die wir vorne sind und dann die beste hand folden würden am turn, bzw river -wenn villain so hände nicht 3-bettet. abgesehen von den pockets.

da wir von villain noch kaum informationen haben würde ich mich fragen mit was er am turn unsere bet reraised. sieht mMn schon stark aus. wenn ich mir wie hier unsicher bin, dann fold ich lieber und mach mir ne note und schau mir genauer an was betreffender so spielt.

imo fold turn

ich denke villain reppt hier relativ wenig und ich call auch einfach runter, so viele 7x sind nicht in seiner range und hin und wieder hat er mal die str8, aber overall denke ich sind wir hier auch oft ahead.

Teilen: