Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 KT und nach Flop Hilflos

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$13.24:///////;CO$11.64:54/26/19/10.0/9/50/0/100;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♣, K♦
4 folds, Hero raises to $0.40, CO calls $0.40, 3 folds.

Flop: ($0.95) 2♠, 2♥, T♦ (2 players)
Hero bets $0.70, CO raises to $1.40, Hero calls $0.70.

Turn: ($3.75) 9♦ (2 players)
Hero bets $2.80, CO calls $2.80.

River: ($9.35) 7♥ (2 players)
Hero bets $4.40, CO calls $4.40.

Final Pot: $18.15

CB/F wäre hier wohl richtiger ??

4 Antworten
Chessbase
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

Erst mal kansnt du das ruhig preflop folden (siehe auch SHC).
Dann würd ich mir mal Gedanken machen was der Gegner so haben könnte, dass er sowohl preflop callt, postflop erhöht und auch den Turn callt.

Draws liegen keine. Möglichkeiten die ich sehe, sind praktisch alle möglichen Pocketpairs, obwohl er die kleinen und mittleren am Turn vielleicht folden würde. Weitere Möglichkeit ist AT.
Die einzigen Hände die er evtl, vielleicht , möglicherweise gespielt haben könnte, die du beat hast sind AK(da müsste er aber ein ziemlicher Maniac sein und dein Table image sehr loose) und Pockets von 33 bis 88 ohne 77.

Vielleicht fehlt es mir an Fantasie, aber ich sehe wirklich nicht welche Hand du schlagen willst. Mindestens die Riverbet kannst du dir sparen.
Der minraise am Flop will noch nix heissen, Bet Turn ist imho auch noch spielbar, aber dann wohl c/f.

preflop fold.
minraise flop kann man noch callen, da villain Tx/pocket/bluff auch so spielen kann. c/f turn gegen große bets. Tx/pocket wird villain turn meist behind checken und evtl river behind checken.

Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Ja voll Schrott..muss ich zugeben.

Trotzdem 1 Frage dazu.

KT spiele ich aus CO als First in ja durchaus.

Da der Tisch eh tight war, habe ich es mal vorgezogen.

Grundsätzlich sein lassen ??

Gedacht habe ich im übrigen das hier ein Baby Ace unterwegs ist, oder kleine Pockets.

Gespielt hat er mit PP J

Original von Kick4Ass
Grundsätzlich sein lassen ??

ja. spiel einfach 100% nach SHC. da du anscheinend grade erst BSS angefangen hast läßt du am besten ALLE "persönlichen modifikationen" am SHC sein. wärst nich der erste der sich als BSS-neuling nich an SHC hält und dann das postflopspiel nicht beherrscht und letztendlich massiv postflopfehler macht.
dh bevor du fragst: AQs ist UTG ein preflopfold und QQ/AK ist ein raise/fold preflop.

Teilen: