Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 QQ SB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
Carni81
Beigetreten: 03.12.2009

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($10.31)
MP ($23.82)
CO ($10) 55 hände 85VPIP 3,7 AF
Button ($19.66)
Hero (SB) ($13.99)
BB ($10)

Preflop: Hero is SB with Q, Q
2 folds, CO (poster) bets $0.40, 1 fold, Hero raises to $1.20, 1 fold, CO (poster) calls $0.80

ich bette vor value da er hier gut einen straßendraw oder sogar das toppaar halten kann. nun reraist er und ich calle hier nur. ich denke in dem moment dachte ich erstmal den gegner in der hand behalten denn ein "informationsraise" habe ich in letzer zeit schon häufiger gesehen.
im nachhinein betrachtet wäre aber glaube ich ein reraise/push ein bisschen besser.

Flop: ($2.50) J, 3, 10 (2 players)
Hero bets $1.80, CO raises to $3.60, Hero calls $1.80

89 macht nun die straße, ich schiebe den rest rein da ich immer noch gegen Jx und KQ vorne liege.

Turn: ($9.70) 7 (2 players)
Hero bets $5.60, CO calls $5.20 (All-In)

River: ($20.10) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $20.10 | Rake: $0.98

2 Antworten
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007

Mit dem Call am Flop hast du dich eh schon ziemlich hart commited.

Die Entscheidung wäre mMn am Flop nach seinem Raise: Push or Fold?

Bei seinem VPIP kann er alles haben. AA/KK hätt er wohl nicht gecallt sondern gereraised. Wenn du Pech hast hat er halt mit nem Pocket overcallt und bamst dich weg. Ich würd aber eher auf AJ tippen. Denke, ich würd am Flop shippen

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von GreatCthulhu
Mit dem Call am Flop hast du dich eh schon ziemlich hart commited.

Die Entscheidung wäre mMn am Flop nach seinem Raise: Push or Fold?

Bei seinem VPIP kann er alles haben. AA/KK hätt er wohl nicht gecallt sondern gereraised. Wenn du Pech hast hat er halt mit nem Pocket overcallt und bamst dich weg. Ich würd aber eher auf AJ tippen. Denke, ich würd am Flop shippen

Das sehe ich genauso. Nach dem Flop kommen wir halt nicht mehr aus der Hand raus, von daher kann man es auch gleich am Flop shippen und noch etwas protecten. Für mich gehts hier auch am Flop rein.

Teilen: