Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 SH A4s 3bet nuts

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$18.10:111/33 /27 /2.2/28 /46 /100 /60 ;Hero$10.00:///////;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, 4♠
2 folds, CO raises to $0.35, Hero raises to $1.20, 2 folds, CO calls $0.85.

Flop: ($2.55) A♥, 9♠, K♠ (2 players)
CO checks, Hero bets $1.80, CO calls $1.80.

Turn: ($6.15) 8♠ (2 players)
CO checks, Hero bets $3.50, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Sollte man hier mehr betten?

Final Pot: $6.15

7 Antworten
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Mehr würde ich hier auch nicht betten. Du hast die Nuts und musst nicht protecten, somit kannst du eine Valuebet ansetzen.

Ich hätte hier auch zwischen 3$ und 3.75$ gebettet, mehr nur mit Reads, dass er ein calling monkey ist. Weil: Wenn er am Turn callt ist er quasi immer potcommited und shippt am River den Rest rein mit seinen A-Händen etc. Wenn er aber hier 4$ oder so callt wird er sogar selbst merken/wissen, dass er am River nicht mehr folden kann. (solche expertfolds gibts natürlich trotzdem ab und zu )

Ich würde hier weniger betten!
Es geht doch nur darum, dass Du eine gute betsize am river hast!

Wenn Du 2.5$ setzt, haste noch eine 1/2 potsize bet am river - is doch super! Evtl. sieht villain in der kleinen bet sogar noch Schwäche und meint er könne Dich mit nem shove rausbluffen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was würde ich denn noch repräsentieren mit 2.50?
Ich protekte nicht und nach nem BLuff siehts auch nicht aus.

Rombo83
Beigetreten: 02.03.2008
Oldschool Grinder

wie wärs mit check behind for bluffinduce?

sehe hier so gut wie keine hand, die zu dir checked und bezahlt
ein kleinerer flush wird hier im 3betted-pot wohl kaum unterwegs sein und ein set/AK wird auf dem turn wohl kaum c/c oder gar c/r spielen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Denke damit bleibt der Pot einfach zu klein. Mein Ziel ist es ja eig ihn AI zu bekommen.

Mit dem Resultat was man hier sieht wäre der cb wohl besser gewesen :) DAnn hätte ich vllt noch ne bet am river von ihm bekommen.

Original von Rounders
Was würde ich denn noch repräsentieren mit 2.50?
Ich protekte nicht und nach nem BLuff siehts auch nicht aus.

Wenn Du in diesem spot unbedingt tricky sein willst, dann spiel 1,50$ und lass ihn denken Du willst blocken/bist scared.

Mal im Ernst, alles außer einfach das Geld in die Mitte bringen ist "fancy play syndrome"!

standardmäßig sollte man das nicht 3betten, auch nicht IP. ne gameflow 3bet ist allerdings ok damit selten mal.

wie gespielt dann ok,die turnbet finde ich auch nicht zu groß, halbe bis etwas über halbe ps ist da schon in ordnung.

Teilen: