Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 Trip Ks am Flop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
macbas
Beigetreten: 19.07.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.05)
BB ($10.15)
UTG ($12.45)
UTG+1 ($10.15)
Hero ($10)
BTN ($15.67)

Dealt to Hero K♥ J♥

fold, UTG+1 raises to $0.30, Hero calls $0.30, BTN calls $0.30, fold, fold

FLOP ($1.05) 9♣ K♠ K♣

UTG+1 checks, Hero bets $0.70, BTN calls $0.70, UTG+1 raises to $3.60, Hero calls $2.90, BTN raises to $15.37 (AI), UTG+1 calls $6.25 (AI), Hero calls $6.10 (AI)

Ich bette hier meine Trips und UTG+1 callt. Allerdings raist der BU und ich entscheide mich nur zu callen und abzuwarten was UTG+1 macht. Das er direkt pusht gibt mir allerdings schwer zu denken. Er ist ein 15/12er mit ner Aggfrq von 14% auf 145 Hände. Ich denke er macht das hier nahe zu 100% mit nem K und ich glaube der einzige schlechtere King den er hier pre gecallet haben könnte ist KT. Aber der BU callt und ich komm hier eh nicht mehr raus bei Potodds von 20%.

1 Antwort
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Ich mag coldcallen gegen MP openraise im CO mit KJs nicht. Ich bräuchte hier schon einen guten Grund zu coldcallen. Fisch in den Blinds oder der PFA ist Postflop super weak etc.
Wenn das nicht gegeben ist, turne ich meine Hand lieber in einen Bluff.
Gegen eine MP-Range dominiert man nicht wirklich viel mit KJ und du hast das Problem, dass der BU noch kommt und du allgemein für squeezeplays anfällig bist.

Postflop ist schon irgendwie eklig. Was c/r der PFA auf so einem Board? 99, ak?
Draw hier gegen 2 zu c/r, halte ich für schlecht. Heißt aber nicht, dass er das nicht doch macht.
Einer KT der andere FD ist mmn das Einzige was hier für dich wirklich gut wäre.
Sonst stehst du immer ziemlich schlecht da.
Denke, hier kann man 3way einen herofold machen.

Teilen: