Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 10 TT mit Contibet

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
Blackangeleye
Beigetreten: 15.02.2006
Poker Player

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,65:///////;CO$16,37:60/42/8/1,1/50/29/-/55;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with T♥, T♣
UTG2 folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, CO calls $0,40, 3 folds.

Flop: ($0,95) A♦, 9♦, 7♥ (2 players)
Hero bets $0,60, CO raises to $15,97 (All-In), Hero calls $0,65 (All-In), CO gets uncalled bet back.

Turn: ($3,45) 2♣
River: ($3,45) Q♠ (1 players)

Final Pot: $3,45

Die Contibet am Flop gegen einen Gegner war sicherlich richtig, oder?
Wie sieht es jedoch mit meinem Call seines Reraises aus? Haben meine Odds dafür ausgereicht?

3 Antworten
csianer
Beigetreten: 29.12.2006
PokerStrategist

moin,

der conti ist richtig, aber du solltest den raise nicht callen, da asse eben zu oft gespielt werden, wodurch du geschlagen wärst.

mfg

Hallo,

ich pushe hier den Flop als Contibet auch wenn die Contibet nicht ganz die Hälfte deines Reststacks ist. Mach ich einfach für maximale Foldequity.

As played musst du es auf das Raise deiner Contibet dann weglegen, da wir nur broke gehen mit Midpair wenn kein Ace am Flop liegt.

*Meine Bewertungen dienen für meinen eigenen Lernprozess und müssen nicht unbedingt mit denen der Prof.Handbewerter übereinstimmen.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von oxse
Hallo,

ich pushe hier den Flop als Contibet auch wenn die Contibet nicht ganz die Hälfte deines Reststacks ist. Mach ich einfach für maximale Foldequity.

As played musst du es auf das Raise deiner Contibet dann weglegen, da wir nur broke gehen mit Midpair wenn kein Ace am Flop liegt.

*Meine Bewertungen dienen für meinen eigenen Lernprozess und müssen nicht unbedingt mit denen der Prof.Handbewerter übereinstimmen.

so schauts aus
man macht nicht wirklich einen Fehler hier direkt zu pushen

wenn du aber die cbet setzt und ein raise bekommst hat er zu oft das Ass
und dagegen hast du nur 2 outs

Teilen: