Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 TurnAktion???

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten
XMoneyChrisX
Beigetreten: 08.08.2008

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3: http://www.pokertracker.com

Hero (UTG): $10.00
MP: $13.05
CO: $13.14
BTN: $16.67
SB: $4.75
BB: $17.49

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has K♣ K♦

Hero raises to $0.30, fold, fold, fold, fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.65, 2 players) 5♦ 6♥ 5♣
BB bets $0.45, Hero calls $0.45

Turn: ($1.55, 2 players) A♣
BB checks, Hero bets $0.90, BB raises to $2.00, Hero???

Villain Unknown, nur 5 Hands.

Also hier komme ich grad gar nicht mehr drauf klar auf die line?
Donk Flop und c/r Turn auf die vermeintliche Scare Card Ass?
Am Flop hätte man auch raisen können, aber ich dachte ich lasse ihn am Turn nochmal betten oder das er vlt. Seine Overcards wie JQ improved?
Bin grad mit der möglichen Range n wenig verwirrt... kann aber auch dran liegen, dass die gesamte Session gerade schon verkorkst war.
Was meint ihr, mit was er so eine Line rausholt?

Antwort
Zitat
5 Antworten

Warum bettest du das A? Du hast mit KK doch showdown value. Willst du schlechtere Hände vertreiben und bessere drin behalten bzw. die re-raisen sehen? =)

Flop würde ich keinesfalls re-raisen, um schlechteres drin zu behalten.

Ich cecke den turn behind. Und bette den river, falls er zu mir checkt. Ein A gebe ich ihm dann nicht und vlt. callt noch irgendwelche pockets.

Antwort
Zitat

Den Turn checke ich IP behind, auf das A und evaluiere den River dann neu, dort würde ich dann auf eine bet folden oder falls er zu uns checkt erneut behind checken, weil das A gut in seiner Range sein kann

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Gegen was genau bettest du denn den Turn?

Also es ist sicherlich ein klarer Fold nach seinem c/r am Turn, aber die Bet an sich ist ja auch schon dünne. Was versprichst du dir davon?

Seine Line sieht recht stark aus, auf das Ace wird gecheckt weil er sich denkt "da barrelt der jetzt bestimmt any2" - im Grunde keine schlechte Idee.

Ich denke einen Bluff wirst du da selten sehen, im Falle eines Calls hättest du ja auch noch den River vor dir, wo du nochmals Geld nachlegen müsstest. Das wird sich kaum ausgehen.

Antwort
Zitat
XMoneyChrisX Themenstarter
XMoneyChrisX
Beigetreten: 08.08.2008

:f_eek:

Original von MiiWiin

Also es ist sicherlich ein klarer Fold nach seinem c/r am Turn, aber die Bet an sich ist ja auch schon dünne. Was versprichst du dir davon?

Seine Line sieht recht stark aus, auf das Ace wird gecheckt weil er sich denkt "da barrelt der jetzt bestimmt any2" - im Grunde keine schlechte Idee.

Ich denke einen Bluff wirst du da selten sehen, im Falle eines Calls hättest du ja auch noch den River vor dir, wo du nochmals Geld nachlegen müsstest. Das wird sich kaum ausgehen.

Ja aber wenn er den gedanken hat mit den any two, kann er hier natürlich auch stark bluffen... gerade weil seine line so monster stark aussieht...ob villain so drauf ist, sei mal dahingestellt!
Wenn er mich stark einschätzt bleibt ja nur noch 5x, 56, 66...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von XMoneyChrisX
:f_eek:

Original von MiiWiin

Ja aber wenn er den gedanken hat mit den any two, kann er hier natürlich auch stark bluffen... gerade weil seine line so monster stark aussieht...ob villain so drauf ist, sei mal dahingestellt!
Wenn er mich stark einschätzt bleibt ja nur noch 5x, 56, 66...

Kann sein, kann nicht sein.

Fakt ist aber, dass dich das c/raise überrascht und du nicht wirklich weißt wie du weiter spielen soll. Ein möglicher teurer River steht halt noch aus.

Wenn er etwas tricky drauf ist und gerne blufft kannst du doch easy behind checken und den River snappen!?

Antwort
Zitat
Teilen: