Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL 16z] AA am Turn als x/push in Bluff turnen

2 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
325 Ansichten
surrealisticM
Beigetreten: 05.03.2017
Oldschool Grinder

Moin Leute,

Ich wusste, dass ich durch den Reraise am Flop ziemlich sicher behind bin und gegen ein set oder 2 pair laufe. Da der Reraise relativ klein war, habe ich trotzdem noch gecallt, zumal es ja auch manchmal ein Bluff sein kann oder er möchte abschätzen wie stark seine Hand ist.

Der Turn ist sehr interessant, weil er potenziell den Flush bringt. Ich setze villain allerdings überhaupt nicht auf den Flush und weil ich den Nutflushblocker selber habe, spiele ich x/push.

Zum einen Habe ich selber noch Outs und zum anderen muss villain eigentlich damit rechnen, dass ich tatsächlich einen Flush halte.

Er hat somit aus seiner Sicht 2,19:1 (31%) Potodds und mit einem set auf dem Board 10 Outs um einen Flush zu schlagen (~20%). Somit ist mathematisch ein Call nicht richtig.

Wie findet ihr das Play? lg

Poker Stars $0.08/$0.16 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 3041694
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $126.26
SB: $35.46
BB: $10.00
UTG: $24.63
MP: $16.36
Hero (CO): $18.44

Pre Flop: ($0.24) Hero is CO with A :club: A :diamond:
2 folds, Hero raises to $0.40, BTN calls $0.40, 2 folds

Flop: ($1.04) 3 :club: Q :diamond: 7 :club: (2 players)
Hero bets $0.66, BTN raises to $2.40, Hero calls $1.74

Turn: ($5.84) 9 :club: (2 players)
Hero checks, BTN bets $4.02, Hero raises to $15.64 all in, BTN calls $11.62

River: ($37.12) 8 :spade: (2 players - 1 is all in)

Antwort
Zitat
1 Antwort

Zum Flop: welche 2pair siehst du hier? Für mich Set oder KQs, OJs, mit Flushdraw und FE. Würde ich folden oder shippen
Turn: Flush ist angekommen oder Set, du bist weit hinten, was willst du zum folden bringen? Nach dem Call am Flop würde ich jetzt folden

Es ist auch kein Reraise am Flop und das Raise ist auch nicht klein

Antwort
Zitat
Teilen: