Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 99

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
Zodasorc
Beigetreten: 03.12.2009
Oldschool Grinder

IPoker, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP2: $6.93 (346.5 bb)
MP3: $1.29 (64.5 bb)
CO: $4.50 (225 bb)
BTN: $8.99 (449.5 bb)
SB: $2.01 (100.5 bb)
BB: $0.76 (38 bb)
UTG+1: $2.07 (103.5 bb)
UTG+2: $2.24 (112 bb)
Hero (MP1): $2.21 (110.5 bb)

Preflop: Hero is MP1 with 9 9
2 folds, Hero raises to $0.08, 2 folds, CO calls $0.08, 2 folds, BB calls $0.06

Flop: ($0.25) 8 6 6 (3 players)
BB checks, Hero bets $0.15, CO calls $0.15, BB folds

Turn: ($0.55) 2 (2 players)
Hero bets $0.42, CO raises to $1.81, Hero raises to $1.98 and is all-in, CO calls $0.17

River: ($4.51) 4 (2 players, 1 is all-in)

Results: $4.51 pot ($0.30 rake)
Final Board: 8 6 6 2 4

Mit dem Call am Flop gebe ich ihm zu diesem Zeitpunkt 2 Overcards.
Der Raise am Turn hat mich verwirrt. Ich gab ihm hier Pocket 8er oder nen Aggresiv gespielten Flushdraw. Möglich aber selten wären auch Pocket 6er. 6X Hände gebe ich ihm hier nicht. 2 Overcards schließe ich nun nach dem Raise auch aus. Nen Overpair hätte er wohl bereits früher anders gespielt.
Habe mich dann für den shove entschieden.
Was sagt ihr hier dazu?

Antwort
Zitat
4 Antworten

finde deinen call nicht gut,was soll er hier shippen was dich nicht beat hat?
dich haben alle overpairs beat, 88,66,22 hat dich beat, andere pairs shippen hier nicht
draws seh ich hier evtl nur Ac8c sonst macht ein chip mit einem FD auch keinen Sinn, str8draws chippen ebenso wenig

wrm siehst du ihn hier nicht auf 6x sitzen ?

A6s zB ?

ich hätte am turn gefoldet

Antwort
Zitat
Zodasorc Themenstarter
Zodasorc
Beigetreten: 03.12.2009
Oldschool Grinder

Ich denke er callt meine bet preflop erst mit A10+ oder sogar AJ+ deshalb gebe ich ihm keine A6.
Wie schätzt ihr seine Range hier ein?

2er hätte er wohl bereits am Flop gefoldet.
Blieben für mich am wahrscheinlichsten noch die 8er und der Flushdraw. In seltenen Fällen die 6er.
Das ergab für mich hier den Ship.

Vielen Dank 18MvM07 für die schnelle Antwort. :)

Antwort
Zitat

ich gebe ihm PreF schon eine weite Range erstmal...
A5s+,KTs+;QTs+;JTs+;22+...er ist IP und kann eig any2 haben...vllt hat er auch mal SCs wie 87s+

welche FDs denkst du denn hat er PreF die er am flop nochmals callt?

Antwort
Zitat

Mit dem Call am Flop gebe ich ihm zu diesem Zeitpunkt 2 Overcards.

Was ist mit 6x, 22, 33, 44, 55, 66, 88, 6x, 57?

Ich weiss genausowenig wie ihr womit der Gegner am Turn raist und aus genau diesem Grund würde ich hier zu B/F greifen oder sogar C/C Turn spielen.

Letztendlich hast du hier nur ein Overpair und die Raisingrange des Gegners ist völlig diffus und undefinierbar und du musst noch einen erheblichen Teil deines Stacks investieren bevor du am Showdown bist.

Nen Overpair hätte er wohl bereits früher anders gespielt.

Die Aussage ist nicht haltbar. Frag dich selber mal wieso es Spieler gibt, die mit J4s callen Preflop, wenn du AA hälst. hätten sie auch anders spielen SOLLEN, haben sie aber nicht.

Der Gegner sagt mit seiner Line klipp und klar: Jungs ich hab was starkes. Deine Aufgabe am Tisch muss es sein herauszufinden wie oft er tatsächlich was starkes hat und hier kann ich dir keinen Schritt weiterhelfen, weil ich nicht weiss wie dein durchschnittlicher NL10 Spieler am Turn unterwegs ist. Er müsste schon sehr sehr light bluffen bzw. valueraisen, damit ich hier callen kann und das ist meiner Erfahrung nach KEINE Eigenschaft der meisten Microlimitspieler gewesen. Die haben bevorzugt mit marginalen Händen gecalled.

Antwort
Zitat
Teilen: