Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 99

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($5.27)
BB ($2.03)
UTG ($3.04)
CO ($1.07)
Hero ($2)

Dealt to Hero 9♠ 9♥

fold, fold, Hero raises to $0.06, SB calls $0.05, BB calls $0.04

FLOP ($0.18) 7♥ 5♠ 2♣

SB checks, BB checks, Hero bets $0.12, SB calls $0.12, BB folds

TURN ($0.42) 7♥ 5♠ 2♣ J♠

SB checks, Hero bets $0.28, SB calls $0.28

RIVER ($0.98) 7♥ 5♠ 2♣ J♠ 6♠

SB checks, Hero checks

Hallo,

kurz vorweg die Stats von Villain (Sb):
38/5 auf 83 Hände

Würdet ihr hier auch zwei Streets anspielen?
Ich schätze Villain so ein, dass er mich hier immer callt, sobald er etwas getroffen hat. Und so habe ich mich auf trotz der Overcard am Turn noch vorne gesehen.
Weiterhin sehe ich Villain auch mit jedem Straightdraw bis zum Ende callen. Daher habe ich auch den River nicht mehr gebettet, da hier ein möglicher Straightdraw nun angekommen ist oder sogar ein Backdoor-Flushdraw.

Was meint ihr zu dieser Hand?

LG Pokefro

Antwort
Zitat
4 Antworten
111Egge111
Beigetreten: 16.06.2009

Ich hätts gleich gespielt. Villeicht könnte man den River nochmal klein betten. Hättest Du den river noch gecallt wenn er bettet?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Auf eine Bet am River hätte ich gefoldet. Denn dann hätte sich imo meine Annahme bestätigt, dass er einen Draw einfach runtercallt und ihn dann mit der letzten Karte improved.

Antwort
Zitat

Hätte ich genauso gespielt.

Flopbet ist klar, Du bist meist vorn, lass die anderen für ihre Draws bezahlen!
Der J am Turn bringt noch einen Flushdraw, aber ich glaube, dass der J hier sonst nicht viel ändert. Hätte ich auch nochmal angespielt, gebe die Hand bei Gegenwehr jedoch auf.
Imo lässt Du am River kein Value liegen, da dich sowieso nur die bessere Hand callt wenn Du anspielst oder Du musst auf einen Raise folden. Also einfach check behind und Pot einsammeln.

PS.: Zeigt er Dir str8 oder gar den Flush immer note machen!

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007

Gegen 38/5 bette ich den Flop größer. Rest finde ich gut gespielt. River ist checkbehind mmn ok. Er müsste da schon einige 7x, 68 etc. callen, dass man da nochmal valuebetten kann. Dagegen kann er aber 56, 67 oder Jx so spielen. Dass er, wenn er straight oder flush hat, checkt, kann man auch nicht 100% ausschließen.

Antwort
Zitat
Teilen: