Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 AA BBvsSB

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $1.97
SB: $4.39
Hero (BB): $2.54
CO: $2.13

SB posts SB $0.01, Hero posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A♦ A♠

fold, fold, SB calls $0.01, Hero raises to $0.08, SB calls $0.06

Flop: ($0.16, 2 players) T♥ K♠ T♠
SB checks, Hero bets $0.11, SB raises to $0.22, Hero calls $0.11

Turn: ($0.60, 2 players) 5♦
SB bets $0.52, Hero calls $0.52

River: ($1.64, 2 players) 7♥
SB bets $1.24, Hero calls $1.24

V spielt auf 84Hände 27/13

Soll ich jetzt auf jedes minraise folden bei seinen stats sieht ja passiv aus?

Soll ich auf dem Flop drüber gehen?

Antwort
Zitat
9 Antworten
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009

3bet/broke flop gefällt;

wenn nicht, dann raise turn auf die blank, selbst den river würde ich , as played , pushen.

E: ne river, würde ich nicht mehr pushen, sondern auch nur callen.

Antwort
Zitat
Timechen
Beigetreten: 07.01.2008

Original von chrisxxx4

...seinen stats sieht ja passiv aus?

nur weil seine preflopstats nicht ganz optimal sind, ist es falsch, daraus auf das postflop verhalten rückschlüsse zu ziehen.

zum flop-raise: was erhoffst du dir dadurch? was sind die vor und nachteile an einer 3bet?

zur hand: c/min flop bet turn bet river sieht schon sehr strong aus. ich sehe hier aber auch einige K´s liegen, die ich beate.

geb villain doch mal eine range für die riverbet. wir brauchen hier ca 30%.

Antwort
Zitat
Rushfuchs Themenstarter
Rushfuchs

Original von Timechen

Original von chrisxxx4

...seinen stats sieht ja passiv aus?

nur weil seine preflopstats nicht ganz optimal sind, ist es falsch, daraus auf das postflop verhalten rückschlüsse zu ziehen.

zum flop-raise: was erhoffst du dir dadurch? was sind die vor und nachteile an einer 3bet?

Ich finde eine Flop3bet nicht gut, denn V l/callt bestimmt keine starke K-Hand.(KQ/AK),die er gegen die 3bet weiterspielt, die T auf jeden Fall.

Am River sehe ich V nicht mit Kx außer KT. Der K liegt auch in meiner Range und ich sehe ihn damit nicht Turn u. River so betten.
Wenn ich ihm am River ne Range geben soll bleiben für mich nur Hände mit einer T.

Antwort
Zitat
Timechen
Beigetreten: 07.01.2008

wenn du ihn nur eine T gibst, ist der river natürlich ein fold. da nutzen uns die pot-odds nichts. Aber alleine, wenn ich ihm mal slowplayed AK zutraue, haben wir schon einen knappen call.

generell ist seine line l/c in den blinds natürlich nicht solide. daher passe ich auch seine range nicht nur auf Tx an. er wird zwar, wie du richtigs sagst, oftmals eine T haben, aber ich seh mich hier öfters als in 3 von 10 fällen vorne. daher calle ich immer den river.

gegen ein regular der oop ein raise von uns (zb aus utg) called und dann diese line im sb fährt, finde ich am river einen leichten fold.

Antwort
Zitat
Motzi
Beigetreten: 12.12.2006

ich würd den flop callen und dann immer weiter callen es sei denn er shippt.
ich geb ihm hier viele kings und wenige T und da hast du immer ganz gut equity gegen.

Antwort
Zitat
Rushfuchs Themenstarter
Rushfuchs

Problem ist halt, dass kaum ein NL2-Spieler so hart for value bettet mit dem K.

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

schwierige hand. ich kann mir nicht vorstellen, dass dessen c/r auf dem flop ein bluff ist, oder gar dass er so value für seinen K bekommen möchte. hängt halt stark von der beobachtung des spielers ab. also nicht die stats, sondern was für starthände der spielt, oder ob der sich schonmal mit second pair wie der chef aufgeführt hat.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

de.pokerstrategy.com
Board: ThKsTs
Equity Win Tie
MP2 52.37% 52.28% 0.08% { AdAs }
MP3 47.63% 47.55% 0.08% { TT, ATs, KTs, QJs, JTs, T9s, 9s8s, 8s7s, ATo, KTo, QJo, KdQs, KhQs, KcQs }

Gegen sowas wären wir am Flop vorn, sämtliche Tx combos incl. FH/Quads + nur 2 FDs/QJ als Draws + 3 weakere madehands

Finde aber auch das hier leicht call > 3bet ist, da wir das A:s halten - sollten aber einen Plan haben wir wir welche Turn/Riverkarten spielen, ansonsten kann das Spielchen schnell nach hinten losgehen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Nur gibts auch nicht so viele Tx-Hände - AT und KT sind schon reduziert, T9s und JTs haben zusammen 4 Kombos.

Ich finde den Calldown ok, Kx kann so spielen, dazu liegen natürlich Draws, aber gegen den finde ich auch dass Pot Control/Bluff Induce wichtiger ist wie protection am Flop, wenn wir es dan reinbringen siehts vielleicht doch etwas finsterer aus.

Antwort
Zitat
Teilen: