Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 Ako All-In im 3-Bet Pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
HyyFly
Beigetreten: 14.11.2010
PokerStrategist

Bitte verschieben falsches Forum erwischt. Sry

Um folgende Hand geht es:
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($0.85)
Hero (SB) ($5.73)
BB ($2)
UTG ($4.66)
MP ($1.87)
CO ($2.32)

Preflop: Hero is SB with K, A
3 folds, Button bets $0.08, Hero raises to $0.20, BB calls $0.18, Button calls $0.12

Flop: ($0.60) K, 10, 5 (3 players)
Hero bets $0.40, BB calls $0.40, 1 fold

Turn: ($1.40) 10 (2 players)
Hero bets $1.40, BB calls $1.40 (All-In)

River: ($4.20) 3 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.20 | Rake: $0.15

Der Button raist 4 BB und ist aufgrund seiner 44BB eher fishy. Mit AKo 3-Bette ich ihn meiner Ansicht nach standartmäßig.Seine Range ist ohne Stats nicht näher bestimmbar.Der BB coldcallt, was auf eine starke Range schließen lässt. Aufgrund von NL2 halte ich es für unwahrscheinlich, dass er AA oder KK in diesem Spot nicht hält, da er sie normallerweise 4-Bettet. Für den Gedankengang das er nur callt mit diesen Händen um den Fish in der Hand zu halten treue ich ihm kaum zu, da NL2. Der Fish completed.
Am Flop bette ich standartmäßig als PreFlop Aggressor, der BB callt und der Fish foldet. Dem BB gebe ich eine Range von "AA,KK" und AK AQ AJ KQ QQ JJ TT . Dagegen habe ich mit der C-Bet um die 70 Prozent. Durch den Call fallen Hände wie AQ AJ vll. auch QQ JJ aus seiner Range raus.
Am Turn stelle ich ihn All-In auf die zweite Zehn.

Was haltet ihr von dem Play ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Gibt nichts groß zu beanstanden, ist so denke ich die standard line. nh!

Dennoch ein paar Kleinigkeiten, die man imo optimieren kann: Preflop 3-bette ich normalerweise oop eher größer (~28c), in diesem Fall ist die kleine 3bet gegen den Midstack aber auch vertretbar. Am Flop ist die Bet etwas groß für die stack/pot ratio, würde maximal 1/2 pot setzen.

Antwort
Zitat

Preflop 3bette ich das auch größer, das sidn "nur" 2,5x und damit verdammt klein oop.

Am Flop ist die cbet for Value sicher standard, kann man auch kleiner machen, aber ich finde die Size in Kombination mit der kleinen 3bet dann ok.

Turn pushe ich dann auch, wir bekommen hier sicher oft den Call von KQ oder solchen Händen, Tx seh ich wenig in der Range und damit sind wir vorn.

Antwort
Zitat
Teilen: