was issn falscher Gedankengang ?
Equity hab ich garnicht rumgerechnet. die C-Bet am Flop ist ja auch o.k. Turn würde ich behind checken. Am River halt klein betten und bet/fold spielen. Wenn er da seinen Kx komisch gespielt hat, callt er eh oder raist.
So kann er sich mit Ax, QJ, QT, 99/88/77/66 (Pocketpair ist für mich am wahrscheinlichsten) oder so nen Kram in irgendwas reinleveln und denkt wir bluffen jetzt hier den River und callt vielleicht nochmal (selbst auf NL2 häufig gesehen, das Villian mit Air eine kleine Riverbet nochmal callt, weil er denkt es wäre ein bluff gewesen)
Wenn er dann hier Kx die ganze Zeit passiv callt, naja dann nh, kannst aber auch nix gegen machen. Ne 4 sehe ich bei ihm nicht. Eher da so sachen wie 88/99 die er passiv runtercallt und günstig zum showdown kommen will.
Turn ist halt ne Blank, warum da 2nd Barreln wenn da "nur" ein König da liegt. Klar könnte Villian da Flop callen und am Turn check/fold spielen, aber das Zeichen das er Turn selbst checkt ist doch ein klares Indiz dafür das er keinen King hat und eher eine schwache Made Hand. Wenn er den King hier bereits am Flop callt, dann gibt er uns den nicht und wird Turn auf eine Second Barrel nochmal callen (sehn wir ja) Wir selbst haben?? Ace high, des verliert hier schon gegen 33
Du willst also Turn (mit Air) betten und River (mit Two Pair und A Kicker)behind checken oder wie ??? Das erschließt sich mir nicht sorry
edit edit edit:
und wenn du ihm den Kx gibst, und am Turn selbst nicht betten willst (sehe da keine Foldequity sorry!), und er HAT den K, dann wird er auf enen checkbehind am Turn den River mit Sicherheit donken, weil er ja Value haben will.
Dann kannst immernoch folden, wenn er checkt, klein betten, auf raise weglegen und wenn er mit Kx callt, gratz du fisch, geil gespielt
wenn man am Turn behind checkt und am River nochmal klein bettet, dann kann er sich da in meinen Augen (wie gesagt oft gesehen auf NL2) in was reinleveln mit 88/99 oder so´n Kram.
btw. und dieser Fisch wird sich wohl kaum die Equity ausrechnen die er braucht um eine Riverbet nochmal zu callen. oder ?
und dabei wollte ich einmal richtig liegen mit meine Line