Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 QTo line-check

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
b0r3d
Beigetreten: 02.09.2011
PokerStrategist

Known Players:
MP3: $4,90 - 245 bb
CO: $0,90 - 45 bb
BU: $2,02 - 101 bb
SB: $0,52 - 26 bb
BB: $4,63 - 232 bb

0,01/0,02 No Limit Hold'em (5 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.608.1

Preflop: Hero is BU with Q♦, T♥
SB posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), 2 folds, Hero raises for $0,06, SB folds, BB calls

Flop: ($0,13 - 6.50 bb) T♠, T♣, 8♠(2 Players)
BB checks, Hero bets $0,10, BB calls

Turn: ($0,33 - 16.50 bb) A♣(2 Players)
BB checks, Hero checks

River: ($0,33 - 16.50 bb) 6♥(2 Players)
BB checks, Hero bets $0,22, BB folds, Hero gets uncalled back ($0,22)

Villain:
Realtiv Unknown, spielt aber viel l/c und kann auch folden. -> Tendenz waek-tighter Fisch.

Zur Hand:
QTo aus BU klarer steal.
Am Flop treffe ich den Drilling und bette groß an und er callt sehr zur meiner Freude.
Mit dem A am Turn kommt mMn keine gute Karte an, da sie ihn in der Regel scared und ich kein Value mehr bekomme. Checke deswegen behind, um am River auf eine mögliche Bet zu raisen.

Fragen:
Line am Turn:
- Besser weiter betten, auch wegen der Protection gegen Draws?
Line am River:
- kleinere Bet, um ihn zum callen zu bewegen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

würde turn ca 0.22 und dann river ca. 0,60. verstehe hier deinen check am turn nicht.

Antwort
Zitat
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009
PokerStrategist

meine line wäre auf jedenfall bet/bet/bet.

Das A ist nicht so scary für villain weil er am flop vermutlich eher selten ein pair gemacht hat sondern eher einen Draw hat. Evtl. foldet er mal ne 8 und 22-66. Seine Flush- und Straightdraws callen weiterhin und sind unbeeindruckt von einem Ass bzw prfotieren sogar davon (Ax:spade:). QJ hat jetzt einen doppelten Gutshot. Außerdem kann villain durchaus mit overcards AJ+ & KQ deine cbet auf dem paired flop gecallt haben.

Antwort
Zitat

Turn ist einfach eine 2nd Barrel, das A kann sehr gut in seiner Range liegen und wir sollten hier imo. keinen Value liegen lassen

Antwort
Zitat
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

bet/bet/bet

auf so paired boards wird auch gerne mal Ahigh am flop gecalled und dagegen kannst du jetzt noch turn und river vbetten. Den check finde ich daher sehr schlecht.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo b0r3d,

Turn ist eine Pflichvaluebet, zumal du auch an protection denken solltest. Was machst du, wenn am River 6, 7, 8, 9, A oder kommt und villain pottet?

As played passt der River so.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: