Hi,
ich habe vor kurzem wieder mit onlinepoker angefangen, nachdem ich vor ca. 2 jahren schonmal einen kurzen versuch gestartet hatte, dann aber mangels Zeit wieder aufgehört habe.
Ich spiele im Moment NL2, da ich doch noch ein rechter Anfänger bin. Das soll sich aber ändern, daher wollte ich mal ein paar Hände hier reinstellen:
Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2019143
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (BB): $2.00
UTG: $1.56
UTG+1: $1.37
UTG+2: $0.53
MP1: $0.80
MP2: $1.25
CO: $1.57
BTN: $2.00
SB: $2.10
Pre Flop: ($0.03) Hero is BB with A
Q
UTG calls $0.02, 1 fold, UTG+2 calls $0.02, 1 fold, MP2 calls $0.02, 3 folds, Hero raises to $0.14, 2 folds, MP2 calls $0.12
Flop: ($0.33) A
2
J
(2 players)
Hero bets $0.24, MP2 calls $0.24
Turn: ($0.81) 8
(2 players)
Hero bets $0.58, MP2 raises to $0.87 all in, Hero calls $0.29
River: ($2.55) 3
(2 players - 1 is all in)
Von Villain hab ich nur 25 Hände, da aber 60% VPIP bei nur 16% PFR.
Preflop ist denke ich klar. Mit AQ raise ich for Value und bekomme einen Call. Aufgrund der vorherigen Hände ist seine Range sehr schwer einzuschätzen, das kann von suited connectors, pocket pairs, suited onegappern hin zu deutlich schwächeren händen wie unsuited Kings oder so alles sein.
Am Flop treffe ich das Ass, es liegt aber auch ein Flushdraw. Ich setze trotzdem die Contbet, sollte auch noch klar sein. Pocket pairs die nicht getroffen haben, Kings usw. würden jetzt wohl aufgeben.
Am Turn kommt der Flushdraw an. Soll ich jetzt nochmal betten, oder die Hand aufgeben weil mein Gegner wohl den Flush hat?
Nach dem Reraise hat er wohl auf jeden Fall den Flush, ich calle trotzdem, da es sehr günstig ist im Vgl zum Pot und er evtl. doch bluffen könnte? Wobei, wo ich mir das im Nachhinein so überlege, blufft er wohl nicht, weil er mit der Betsize nicht davon ausgehen kann mich aus dem Pot zu bekommen.
Meinungen?