Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 Z - TopTwo vs River raise

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $2.01
SB: $2.86
BB: $2.35
UTG: $1.13
MP: $1.97
Hero (CO): $2.01

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A♣ K♣

UTG calls $0.02, fold, Hero raises to $0.10, BTN calls $0.10, fold, fold, UTG calls $0.08

Flop: ($0.33, 3 players) 9♠ 5♦ K♦
UTG checks, Hero bets $0.20, BTN calls $0.20, fold

Turn: ($0.73, 2 players) 7♣
Hero bets $0.34, BTN calls $0.34

River: ($1.41, 2 players) A♠
Hero bets $0.28, BTN raises to $1.24, Hero?

Preflop isoliere ich den Limper aus UTG. Der BTN isoliert mit, was mir weniger gefällt.

Gebe ihm in etwa so eine Range:
JJ-55, AQs-ATs, KTs+, QTs+, J9s+, T8s+, 98s, 87s, 76s, AQo-AJo, KQo
(vorwiegend Pockets, SC, suited one gapper und suited Broadways)

Den Flop C-bette ich gegen 2 Leute recht groß, weil ich keine Freecards verteilen möchte und hier durchaus noch schlechtere Hände callen können. Der BTN callt hier nur, womit ich ihn auf irgendwelche Draws, Kx oder Sets setze.

Am Turn bleibt mir fast nur mehr übrig b/f zu spielen. Ich setze hier sehr klein (1/2 PS), weil ich mich nicht mit einer zu großen Bet committen möchte. Mit Sets ist ihm die Size vllt. zu klein und er meldet sich.

Der River bringt mir zwar Top Two, aber ändert eigentlich nix, weil ich die gleichen Hände wie vorher schlage. Wie sollte man hier den River spielen?

Meine Intention hinter der Bet war, dass wenn ich sehr klein bette ich nochmal Value von Kx bekomme und Hände die mich beat haben raisen/shippen. Aber des Sizing ist wohl zu klein geraten :f_mad:
Würde ich hier checken, entgeht mir zum einen Value von den schwächeren Händen und busted Draws könnten mich leicht von der Hand runterbluffen.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Preflop und Flop ist. Turn solltest du wesentlich größer betten und diesen River einfach for Value pushen. Du wirst noch häufig genug einen Call von Kx bekommen, weil die Leute auf dem Limit sowieso nichts glauben und gelegentlich hat Villain selber ein A (z.B. A9s oder A in :diamond:) womit er natürlich auch immer callen wird.

As played ist der River ein Snapcall. Deine Hand ist massiv underreppt und Villain kann noch so viele schlechtere Hände for Value raisen, dass er quasi gar nicht bluffen muss, damit dein Call profitabel wird.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Erstmal danke für die Handbewertung!

Ich hab mich bei dieser Hand wohl zuviel vor irgendwelchen Monstern gefürchtet.

Antwort
Zitat
Teilen: