Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 20; AA ; Call am River?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten

Villain: 33/8/27/31 in 676 Händen

Preflop klar, dann bringe ich eine normale Cbet an am Flop, ich denke das müsste sowas in Ordnung gehen.
Den Turn checke ich behind, da ich ihn hier zu oft die 8 halten sah, aber das denke ich jetzt nicht mehr... ich muss hier bet/fold spielen, oder?? Keine Ahnung warum ich da behind gecheckt habe...
Am River kommt dann auch noch das Flushdraw an, er bettet in mich hinein und ich calle.. keine Ahnung was da in mir vorging, nachdem ich den behind-check des Turns so begründet habe, wie ich es as played getan habe, kann ich hier ja wohl kaum callen... Ich sah in einige Bluffkombos halten, aber ich denek inzwischen nicht mehr, dass ich ihn hier wirklich so oft beat habe... eure Meinungen?

`iPoker - $0.20 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $23.89
BB: $13.25
UTG: $31.73
CO: $11.56
Hero (BTN): $19.70

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.20

Pre Flop: ($0.30) Hero has A♥ A♣

fold, fold, Hero raises to $0.60, fold, BB calls $0.40

Flop: ($1.30, 2 players) T♥ 6♣ 7♠
BB checks, Hero bets $0.80, BB calls $0.80

Turn: ($2.90, 2 players) 9♥
BB checks, Hero checks

River: ($2.90, 2 players) 6♥
BB bets $1.80, Hero calls $1.80

5 Antworten
sher4real
Beigetreten: 25.10.2009

Flop bette ich ein ganzes Stück höher, so $1,10, der soll ma schön blechen.

Turn ist glaube ich so eine der beschissensten Karten ever. Weak wie ich bin xb ich das auch, um die Hand aufzugeben. JT++ ist wohl so mit das einzige was dich nicht beat hat, ich glaube seine Range ist mit der 9 zu gut bedient.

x/c River ist nicht so gut, dann würde mir wohl b/f Turn 4 free Showdown besser gefallen, falls er doch mal 65 oder JT++ hat. Es gibt hier fast nichts vom Flop was busted und nicht am Turn/River gehittet haben könnte. Er ist passiv, wird also wohl kaum Air bluffen oder thin value betten und die Betsize sieht nach Valuebet aus. Ich x/f.

Boah wie weak ich bin -.-

Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006

cbet unbedingt höher! Würde River b/f spielen for free showdown. So zahlst du das gleiche und verteilst keine Freecards.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wie soll ich den River bet/fold spielen wenn er zuerst dran ist? Meinst du dann raise/fold? Oder meinst du den Turn?

Malente
Beigetreten: 25.04.2009

natürlich meint er den turn. alles andere macht doch keinen sinn.

cbet höher, turn b/f

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Allgemein gilt: betten bis Gegenwehr erkennbar ist. Flop größer wurde schon gesagt, Turn sollte man auch betten und ggf lieber am River den CB nehmen. So können wir wenigstens die Betsize selber bestimmen. Wir haben Position und können Villain jederzeit Valuecutten.

Teilen: