Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 20 J8s Resteal

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO$15.47:///////;BU$29.06:///////;SB (Hero)$18.11:///////;BB$10.66:///////;UTG1$22.38:///////;UTG2$15.23:///////;MP1$12.96:///////;MP2$20.68:///////;MP3$9.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with J:h, 8:h.
5 folds, CO raises to $0.60, BU folds, Hero raises to $1.80, BB folds, CO calls $1.20.

Flop: ($3.8) K:h, 2:h, A:s (2 players)
Hero bets $2.85, CO calls $2.85.

Turn: ($9.5) Q:d (2 players)
Hero bets $13.46, CO calls $10.82.

River: ($33.78) 9:d (2 players)

Final Pot: $33.78.

Resteal Preflop gegen 40% Steal.
Flop Contibet, Turn Foldequity Push mit Gutshot und Flushdraw korrekt?
Stats 30/10 Calling Station.

3 Antworten
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Kann hier eigentlich den Text der letzte Hand kopieren und erweitern:

"Auch in der Hand wieder die Frage:
Wer ist Villain und wie spielt er. Welche Range gibst du ihm an welcher Street und wieso macht deine Line mit der Hand sinn ?
Was denkst du was er hier preflop auf deine 3bet weiterspielt und wie hittet seine Range da den Flop ?
"

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich habe keine ahnung, deshalb frage ich ja hier.

kann ihm keine genaue range geben.

ich denke so tp mäßig.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Erstmal müssen wir preflop anfangen:

Resteal Preflop gegen 40% Steal
Da blicke ich nicht ganz durch, was das heißen soll. Stealt der 40% oder foldet der zu 40% auf resteals? Bei overall Stats von 30/10 gehe ich mal eher davon aus, dass er nur 40% auf resteals foldet. Und dann solltest du mit einer Hand wie J9s erst gar nicht preflop restealen!

Auf dem Flop kannst du dann im Grunde sofort check/folden. Bei 30/10 würde ich mal davon ausgehen, dass er vom maximal eine Range in Richtung 20% openraist. Davon foldet er 40%, so dass dann sehr viele Ax und Kx Hände in seiner Callingrange übrig bleiben. D. h. am Flop hat er überwiegend Toppairs, KQ, KJ, KT und auch bei sowas wie JT bin ich mir nicht sicher, ob der Fisch das sofort foldet. Das was du zum folden bekommst sind halt ein paar mittlere Pockets und den ein oder anderen suited Connector. Das reicht aber nicht für eine profitable contibet.

Allerspätestens am Turn ist es dann ein check/fold. Da er unsere Conti gecallt hat, wird seine Range noch stärker als am Flop und ich gehe auch erstmal nicht davon aus, dass er da für Potsize left ein Toppair foldet und ebenso nicht unbedingt die Kx Hände, da er damit jetzt entweder 2pair hat oder zumindest Midpair + Gutshot. Ich sehe da also nahezu keine Foldequity und daher würde ich niemals als semibluff pushen.

Teilen: