Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 20: Top Pair gg PFA-check raise

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
pistol13
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($24)
BB ($4.18)
UTG ($32.34)
CO ($21.96)
Hero ($24.04)

Dealt to Hero K♣ Q♦

UTG raises to $0.80, fold, Hero calls $0.80, fold, fold

FLOP ($1.90) J♣ 4♠ Q♠

UTG checks, Hero bets $1.40, UTG raises to $4.60, Hero calls $3.20

TURN ($11.10) J♣ 4♠ Q♠ J♥

UTG bets $5.10, Hero folds

UTG wins $10.55

Hey,
villain spielt 24,20, 14% (36) pfr aus MP, 4.3 af, 60% cbet, 1/11 (9%) c/r flop, 31% aggr. turn, 21% aggr. river, 27% WTS, 280 Hände.

Der Typ hat mich bereits vorher einmal ge-c/r am flop, worauf ich folden musste.
Den Flop kann ich gegen den kaum folden.
Am Turn kann er wiederum kaum nen Fold erwarten, besonders nicht mit der Betsize.
Denke seine Range ist stark in Made Hands gewichtet (AQ+), wobei ich ihm den J nicht gebe. Seine Valuerange ist also sehr klein.

Sehr ihr ihn Semibluffs so klein am Turn betten?
Sollte daraus folgend den TUrn callen oder folden?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Was heisst er hat dich vorher schonmal gecheckraist? Als PFA ?

1/11 c/r Flop ist jetzt nicht allzu viel und ich denk du kannst es ganz einfach am Flop mucken. Er wird viel öfters mit Jx, 99,TT einmal c/c und auch in einer angenehmen Frequenz einfach c/f. Wenn du sehr viele c/r erwartest gibts 2 Möglichkeiten, entweder b/c Flop und calldown auf Blanks oder eben den Flop behind checken. Ich seh nicht so ganz den Sinn den Flop zu b/c und dann auf ne halbe Potsize bet nen Blank Turn (Jx c/r er so gut wie nie am Flop) zu folden.

Seine Range ist ja relativ klar auf nen paar semibluffhands und eben nuthands mit JJ,QQ,KK+. In welcher Frequenz er hier was c/r kann ich dir nicht sagen aber seine Werte sehen jetzt nicht aus als ob er hart rumspewen würde.

Ich möchte dich nicht flamen und du musst auch nicht drauf antworten, bin selbst BM und spiele nur noch bis NL200, aber wie kommst du auf NL20 ?

Antwort
Zitat
Teilen: