Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 200 - 99 Double Stack

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
kingkrunch
Beigetreten: 06.12.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$233.20:///////;SB$65.00:///////;BB$46.00:///////;UTG1$242.80:///////;UTG2$100.00:///////;MP1$101.00:///////;MP2(Hero)$84.40:///////;MP3$72.85:///////;CO$44.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with 9:c, 9:d.
3 folds, Hero raises to $6.00, MP3 calls $6.00, 4 folds.

Flop: ($15) 4:c, 9:s, A:s (2 players)
Hero bets $11.00, MP3 calls $11.00.

Turn: ($37) 3:c (2 players)
Hero bets $22.00, MP3 calls $22.00.

River: ($81) 8:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets $33.85, Hero calls $33.85.

Final Pot: $148.7.

Villain ist vollkommen unknown, mit dem doppelten Stack bette ich for protection recht hoch an flop und turn. Den River checke ich auf den angekommenen Flush, weil ich hoffe so Schwäche zu zeigen, so dass ich evtl. ab und zu noch eine Bet von nem A bekomme. Gute Spieler wissen, dass ich bei den Odds eh nicht mehr folden kann, aber ein Fisch wird wohl mehr als nur den Flush betten.

Ist das ne Nobrainer Hand oder kann ich an meiner Line noch irgendetwas verbessern?

5 Antworten
BigEasy7272
Beigetreten: 09.08.2007

betbetbet
wir lassen hier massig value liegen, wenn wir ihn die ganzen weaken aces behind checken lassen. klar ist auch der flush in seiner range, aber overall gesehen vbette ich diesen river nochmal.
betsizes flop + turn sind ok, auch wenn ich den turn etwas mehr gebettet hätte. draws und aces callen sowieso, somit kannst du 1-2 bb mehr betten.

Diddy81
Beigetreten: 14.09.2005

Original von BigEasy7272
betbetbet
wir lassen hier massig value liegen, wenn wir ihn die ganzen weaken aces behind checken lassen. klar ist auch der flush in seiner range, aber overall gesehen vbette ich diesen river nochmal.
betsizes flop + turn sind ok, auch wenn ich den turn etwas mehr gebettet hätte. draws und aces callen sowieso, somit kannst du 1-2 bb mehr betten.

Würde es auch durchballern, klar ist der Flush auch in seiner Range, aber du musst nur in 23% der Fälle vorne sein, um hier +EV zu spielen ;-)

Desweiteren umgehst du den negativ Freerole am River, da du sowieso callen musst bei den Odds auf eine bet von ihm, kannst du es auch gleich am River reinstellen, so dass noch schlechtere Aces oder vielleicht twopairs callen würden, die ansonsten behindchecken könnten.

Scottie
Beigetreten: 15.05.2006

R-R-R-R-R-Rein!

Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006

checken am River nur, wenn überhaupt, wenn der Flush nicht angekommen ist. Hier würde ich auf jeden Fall ballern.

Ist der Flush da, kriegst du häufig nur eine Bet vom Flush, alles andere wird häfig behindchecken.

ich kann mich nur anschließen

rest am river selber reinschieben

Teilen: