Villain:
CO 22/18 (583)
BTN 35/6 (86)
Flop:
Hier bette ich, da der CO mir bei so nem drawigen Board und dem BTN zu oft checkt. Wenn ich nun aber donke wird der BTN seine ganzen randomdraws und madehands callen.
Turn:
Tx liegt nicht in seiner Range daher noch ne dünne Valuebet.
River:
Hier können nun keine Draws mehr callen und ich bin ,,nur'' noch gegen 7x,6x vorne.
Deswegen check/call um auch busted Draws zu catchen.
Warum call gegen einen Fisch?
Nunja, mir ist in letzter Zeit des öfteren aufgefallen wenn ich am River mit Madehands gegen Fisch gecallt habe die auf einmal donkten, bzw. betten wenn ein Draw busted ist, dass die anscheinend doch bluffen können.
Und umso mehr ich damit rumexperimentiere desto mehr merke ich, dass ich imo wohl am River viel zu weak gespielt habe und nur TP+(selbst TP habe ich oft gefoldet) zum SD getragen habe.
Nun kann es natürlich sein, dass meine Erfahrung nur Varianz bedingt ist und um dass zu überprüfen ist das HBF da
Denn vorher hatte ich immer das Bild von der typischen Callingstation, die nur Action macht wenn sie die Nuts hat (dies nicht nur bezogen auf Raises,wo es immer noch stimmt, sondern auch auf bets, donks).
Dazu sehe ich ihn hier nicht 7x, oder eine anderes singlepair for valuebetten. Somit polarsiert er seine Range ganz schön.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BB$26.12:///////;MP2$22.57:///////;MP3$31.10:///////;CO$25.00:///////;BU$26.61:///////;SB (Hero)$25.65:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with 9:c, 9:s.
2 folds, CO raises to $0.75, BU calls $0.75, Hero calls $0.65, BB folds.
Flop: ($2.5) 6:s, 7:h, 4:s (3 players)
Hero bets $2.00, CO folds, BU calls $2.00.
Turn: ($6.5) T:c (2 players)
Hero bets $4.63, BU calls $4.63.
River: ($15.76) 3:d (2 players)
Hero checks, BU bets $7.49, Hero calls $7.49.
Final Pot: $30.74.