Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 AQ - Trips am Turn b/f?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
SiLentReAp3r
Beigetreten: 29.09.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$26.01:///////;BB$25.00:///////;UTG1$29.58:///////;UTG2$11.77:///////;MP1$54.71:///////;MP2$28.38:///////;MP3 (Hero)$25.57:///////;CO$10.00:///////;BU$25.04:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:h, A:s.
CO posts deadblind, 4 folds, Hero raises to $1.00, CO calls $0.75, 2 folds, BB calls $0.75.

Flop: ($3.1) A:d, T:d, 5:s (3 players)
BB checks, Hero bets $2.50, CO folds, BB calls $2.50.

Turn: ($8.1) A:h (2 players)
BB checks, Hero bets $5.00, BB raises to $15.00, Hero raises to $22.07, BB calls $6.50(All-In).

River: ($51.67) A:c (2 players)

Final Pot: $51.67.

Villain Stats:
VPIP: 14 PFR: 0 AF: 0.7 Hände: 29

Denke Preflop + Flop ist soweit normal gespielt... Da Villain bis hierher eher passiv war, ist meine Frage ob bet / fold am Turn hier die richtige Line ist. Oder gehe ich hier immer broke?

Habe ihm folgende Range gegeben mit der er den Turn raist: TT, 55, AK, AT
Kann das so ungefähr hinkommen? Oder raisen eher passive Spieler hier auch schwächere Ax?

3 Antworten

schwerer spot

AK würd er wohl 3 betten
ich sehe keinen grund warum er passiv sein sollte.

sets AT sollte am flop raisen weil doch FD und GS möglich sind, muss aber nicht.

naja beat haben dich AT,TT,55 du hast beat AJ, jegliche ax nur ich glaube nicht das er kleinere ax so spielt...

ich glaube bet/fold sollte hier richtig sein.

weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009
PokerStrategist

schwerer spotAK würd er wohl 3 bettenich sehe keinen grund warum er passiv sein sollte.sets AT sollte am flop raisen weil doch FD und GS möglich sind, muss aber nicht.naja beat haben dich AT,TT,55 du hast beat AJ, jegliche ax nur ich glaube nicht das er kleinere ax so spielt...ich glaube bet/fold sollte hier richtig sein.

#2 (auch wenn´s ugly ist)

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Bei seinen nitty Stats wäre nen b/f wohl okay, kann auch Ak sein bei so einem, wobei ichs überhaupt gaga finde da ne c/r Range zu haben als Villian, von daher kanns sein dass er generell net so gut ist und dann wirds halt scho wieder knapp weil er dann auch dumme Sachen mit Ax machen kann.

Finds schwierig und knapp, tendiere aber zum Shove.

Nice River btw.

Teilen: