Villain 21/11 auf die ersten 29 Hände, also maximal Tendenzen erkennbar...
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]BU$25.00:///////;SB (Hero)$38.24:///////;BB$26.84:///////;UTG1$12.90:///////;UTG2$25.00:///////;MP1$26.42:///////;MP2$9.99:///////;MP3$25.00:///////;CO$15.90:///////;[/tg]
Preflop entscheide ich mich nur für den Call, da ich gegen die Openraising-Range vorne liege und ich auf bet/broke gegen unknown keine Lust habe und für bet/fold ist mir die Hand zu stark, bzw. kann ich auch mit T2o machen... Gedanken OK?
Preflop: Hero is SB with Q:s, A:h.
6 folds, BU raises to $0.75, Hero calls $0.65, BB folds.
Flop eigentlich nicht schlecht, aber auch gefährlich. Daher donke ich direkt rein und kassiere einen Raise (während der Hand nicht realisiert, dass es ein Minraise ist).
Direkt folden? Finde ich zu weak
Nur callen? Hmm, fand ich vorher auch nicht so den Knaller, da ich dann praktisch auf jede T und jeden K am Turn folden kann...
Reraise? Dafür habe ich mich entschieden, weil ich ihn hier auch mit schlechteren Händen broke gehen sehe...
Grade die Hand durch den Equilator gejagt, gegen Made Hands only ( JJ, QQ, AA, KT, AQ, AJ, QJ) habe ich 45,25%
Nimmt man AK und AT dazu bin ich mit 54,28% vorne.
Also sollte es in der Realität gegen einen fast unbekannten Spieler doch mindestens ein Coinflip sein, oder?
Seltsam, dass er jetzt nur called, dürfte aber am Turnplay nichts mehr ändern, oder (zumindest ohne K oder T am Turn)?
Flop: ($1.75) Q:h, A:s, J:c (2 players)
Hero bets $1.50, BU raises to $3.00, Hero raises to $8.00, BU calls $5.00.
Blank auf dem Turn, Potsize left, Geld geht rein -> OK?
Turn: ($17.75) 6:s (2 players)
Hero bets $29.49, BU calls $16.25(All-In).
River: ($63.49) 3:c (2 players)
Danke für eure Zeit und
beste Grüße
Berni