Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 25 AQs Trips Riverraise callen?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
UTG 42/0 (33)
MP 10/8 (104) AF: 2,7

Flop u. Turn:
Sehe keine Grund zur Protection, deswegen immer nur c/c um die Range weitzuhalten.

River:
Nachdem er den check behind am Turn nimmt. Sehe ich seine Range nicht wirklich am River auf einmal betten. Somit bette ich selbst gegen weake Ax und Pockets.

Muss ich auf sein Raise folden? Oder calle ich nur gegen AK und Fullhouse? Imo hat er hier dank des Isoraise gegen den Fisch eine relativ weite Range mit wesentlich mehr Ax als nur AK. Außerdem bin ich hier mit AQ schon relativ top of my Range und dagegen gegen die Odds klar.

Wie spielt ihr den River?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$20.19:///////;CO$26.89:///////;BU$6.38:///////;SB$25.97:///////;BB (Hero)$25.62:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, Q:c.
MP3 calls $0.25, CO raises to $1.00, 2 folds, Hero calls $0.75, MP3 calls $0.75.

Flop: ($3.1) A:d, A:s, 3:c (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets $1.75, Hero calls $1.75, MP3 folds.

Turn: ($6.6) 9:h (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($6.6) 6:h (2 players)
Hero bets $2.75, CO raises to $10.00, Hero calls $7.25.

Final Pot: $26.6.

Antwort
Zitat
5 Antworten
UgotSmallBanana
Beigetreten: 12.08.2012
Elite Grinder

ist co der 10/8 ?

find die ganze hand ziemlich strange k.p. was er da am river macht aber auch k.p was du da so schwul bettest du hast die nuts und willst geld warum nur 2,75 davon mal abgesehen kannst du bei 5,5 da easy b/f so fällt ihm vllt. noch ein da random at 4 value zu raisen

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von UgotSmallBanana
ist co der 10/8 ?

find die ganze hand ziemlich strange k.p. was er da am river macht aber auch k.p was du da so schwul bettest du hast die nuts und willst geld warum nur 2,75 davon mal abgesehen kannst du bei 5,5 da easy b/f so fällt ihm vllt. noch ein da random at 4 value zu raisen

bette extra nur so klein, da ich nicht denke dass er ein Ax am Turn behind checkt. Somit sehe ich seine Range am River als sehr schwach an. Deswegen bette ich kleiner damit Pockets, 9x sich noch in einen Call leveln.

Antwort
Zitat
UgotSmallBanana
Beigetreten: 12.08.2012
Elite Grinder

wie soll er denn da mit ne random 9 zum river kommen und dann auch noch callen du bettest ja da nicht mehr mit 88 z.b. heißt er wird so schlau sein und da 9x folden
bzw. willst du dann dein sdv realisieren

+was macht er denn am turn mit sagen wir mal at und schlechter wenn er schlau ist check er da behind 4 pot control callt ihn doch eh nichts schlechteres deshalb seh ich da schon noch einige schlechtere ax in seiner range am river

Antwort
Zitat

Also villain hat 8% pfr?

Ich c/c es durch. Ich calle hier preflop wenig kleinere Ax gegen den hypertighten isoraise. Damit bin ich mit AQ am river eher bottom of my range. FH kann ich c/r, JJ-TT oder schlechtere Ax c/f und AQ c/c. bet/x river gefällt mir gar nicht. AJ dürfte doch mindestens zwei streets value wollen. valuerange vs valuerange, seine beinhaltet kein 33, meine kein AA, seine beinhaltet ATs, AJ, AQ, AK, evtl. KK und die lasse ich ihn lieber selber betten. Aber nimmt sich wohl nicht viel.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hoy,

Preflop ist gut, Flop ist std., Turn würd ich auch meistens checken. River valuebet ist gut, würds aber deutlich größer betten, ganz normal 2/3 Pot betten und dann auch b/f. Bei der Betsizes kann man sich recht gut selbst leveln weil du einfach deine Hand noch underreppst und Villian "eventuell" das erkennt und obv. bluffraisen könnte. Heisst natürlich noch lange nicht dass er das tut.

Imo b/f, aber größer vs. AJ,AT,QQ,KK,JJ.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: