Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 25 FR AJs Raise for Value?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
BLizard14
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$25.00:///////;CO$24.65:///////;BU$12.90:///////;SB$3.90:///////;BB$14.45:///////;UTG1$25.00:///////;UTG2$6.75:///////;MP1$25.30:///////;MP2$9.80:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:s, J:s.
4 folds, Hero raises to $1.00, 3 folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.1) 5:h, 9:s, 2:h (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: ($2.1) Q:s (2 players)
BB bets $1.00, Hero calls $1.00.

River: ($4.1) A:d (2 players)
BB bets $1.00, Hero calls $1.00.

Final Pot: $6.1.

Denke Conti ist auf dem Board eher schwierig, für was will ich stehen, deswegen weg gelassen.
Turn calle ich den Flushdraw + Overcard.
Jetzt meine Frage: Ist ein Raise am River nochmal sinnvoll, da mich evtl. noch Q o.Ä. callen oder overplayed?

3 Antworten

Original von BLizard14
Ist ein Raise am River nochmal sinnvoll, da mich evtl. noch Q o.Ä. callen oder overplayed?

Dem Krüppelstack würde ich es durchaus zutrauen. Hast du auch Stats vom Krüppelchen?

Siehst schon sehr nach einer Blockbet aus kann aber auch sein das er dich trappt.

Ich glaube ich könnte nicht wiederstehen ein kleinen Raise zu machen, kommt auch seine Stats an _grin:

Ich bette das gegen die meisten Gegner, außer gegen Callingstations, schon am Flop, weil der zwar all rags, aber kaum connected ist und weil die Gegner meist suited Connectors, Pocketpairs und Overcards hier halten. Die Overcards folden sie meist und Draws callen sie nur, Sets zeigen sie meist sehr deutlich. Mit Pockets callen sie meiste am Flop, aber folden oft den Turn, weil sie sich zumindest irgendwie denken sollten, dass man nicht mit Air 3x durchbarrelt und sie selbst dominated sind.
Wenn dich mal was callt, ist der Turn ideal zum 2nd barreln und wenn dich jemand am Flop check/raist ist es extrem gegnerabhängig.

Denke ohne Stats kann man hier am Flop nur check behind spielen.. Am Turn macht ein Raise aber auch wenig Sinn, da einen fast nur bessere Hände callen und ab und zu mal ein Draw.
Am River zu raisen macht dann genauso wenig Sinn, weil alle Draws busted sind und das Ass eine Scarecard ist und dich nichts mehr callen wird, außer dein Gegner ist ein Vollfisch oder hält selbst ein schlechteres Ass.

(meine persönliche Meinung, bin kein Handbewerter/Moderator hier)

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Ohne irgendwelche Infos zu Villain find ich as played völlig ok.

Ein anderes Flop- oder Riverplay kommt für mich nur dann in Frage, wenn ich mehr über Villain weiss. ;)

Teilen: