Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl 25 JJ RR-Pot on KxxK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
makasuta
Beigetreten: 04.03.2012
PokerStrategist

PKR $25.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2568121
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $15.10 - VPIP: 53, PFR: 7, 3B: 3, AF: 2,4, Hands: 180
BTN: $26.62 - VPIP: 28, PFR: 21, 3B: 7, AF: 2,6, Hands: 5159
SB: $25.64 - VPIP: 34, PFR: 25, 3B: 11, AF: 2,8, Hands: 858
Hero (BB): $25.66
UTG: $24.75 - VPIP: 25, PFR: 4, 3B: 2, AF: 0,9, Hands: 1357

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with J :spade: J :heart:
UTG calls $0.25, 1 fold, BTN raises to $1, 1 fold, Hero raises to $3.35, 1 fold, BTN calls $2.35
3bet mit JJ for Value gegen den Fisch. Von der Größe okay?

Flop: ($7.05) K :heart: 4 :heart: 7 :diamond: (2 players)
Hero bets $3.75, BTN calls $3.75

Sehe mich am Flop noch gegen eine Menge vorne, daher bet for Value. Will allerdings den Pot auch nicht zu sehr aufblähen. Deshalb nur 1/2 Potsize. Das Board ist ja auch recht trocken, zumal ich auch ein :heart: habe brauche ich nicht zu sehr zu protecten. Checkcall will ich nicht spielen, da ich die "Potgröße" durch meine eigene Bet selbst festlegen will. Und wenn Villian dann auch sowas wie AQ foldet, dann soll es mir auch recht sein..

Turn: ($14.55) K :diamond: (2 players)
Hero bets $5.10, BTN folds
Turn kommt noch ein K. Macht hier bet/fold Sinn? Meine Überlegung war halt. Checke ich und Villian bettet, dann macht er das entweder mit dem K oder mit dem Draw (oder halt Monster) . Je nachdem wie groß er das macht, wird das sehr teuer für mich das rauszufinden. Also entscheide ich mich für eine Art "Blockbet". Macht das Play in dem Spot so Sinn?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

Flop ist okay, Turn würd ich checken. Nen check sieht einfach viel schwächer aus als ne Bet und sollte dahingehend auch öfter gebettet werden wenn wir checken. Er hat ausser den Trips nix in der Range was uns schlägt und manche floaten da recht light auf nem Kxx board wo du ja recht viel cbetten wirst. Also imo c/c Turn und meistens c/f River (da ich nicht glaube dass er dann nochmal blufft).

Bet ist per se zwar nicht falsch oder schlecht, aber ich denke mit nem c/c quetschen wir seine Floats aus und bekommen von denen ne extra Bet.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: