Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 KQs line???

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
MerlinMerlin
Beigetreten: 20.11.2009

Hi,

würde mal gerne von euch hören, wie ihr diese Hand gespielt hättet.
Die Gedanken zu meiner line waren folgende:

Pre will ich mir den Fish isolieren.
Den Flop hitte ich ja sehr gut und entscheide mich für eine Cbet for value, auch wenn man hier eventuell checken könnte, was ich aber nicht ganz so gut fände, da immer noch einige Karten kommen können, die ich nicht sehen will.
Am Turn beginnt das Problem, der Kh ist solch ein sch... Karte, die halt straight draws ankommen lässt. Im nachhinein kann ich auch gar nicht mehr genau sagen warum ich das nochmal gegen 2 bette, finde ein check/call viel besser. Naja, bleibt die Frage ob ich den push noch callen kann...

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$51,38:46/52/0/1,5/26/0/0/50;Hero$26,14:///////;BU$26,33:590/8/5/1,2/22/15/100/56;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♦, Q♦
UTG2 folds, MP1 calls $0,25, MP2 folds, Hero raises to $1,00, CO folds, BU calls $1,00, 2 folds, MP1 calls $0,75.

Flop: ($3,35) Q♥, J♦, 8♦ (3 players)
MP1 checks, Hero bets $1,75, BU calls $1,75, MP1 calls $1,75.

Turn: ($8,60) K♥ (3 players)
MP1 checks, Hero bets $5,64, BU calls $5,64, MP1 raises to $48,63 (All-In), Hero calls $17,75 (All-In), BU folds, MP1 gets uncalled bet back (All-In).

River: ($61,02) 3♥ (2 players)

2 Antworten
retic
Beigetreten: 14.08.2006

warum findest du den kh sch....? die einzige straight die ankommt ist AT und die kannst du discounten weil einzig AdTd eigentlich sinn machen würde. ) 9T hat ja schon die straight ;)

den flop würde ich gegen auf jedenfall groesser betten. gibt genug schlechteres was dich callt und protecten musst du ja auch.

tu würde ich auch groesser betten und den push callen. mp1 kann hier jede menge schlechtere hände pushen und selbst gegen die nuts hast du noch jede menge outs einzig AdTd dürfte deine equity etwas drücken :) aber gegen die gesammte range sollte es auf jeden fall reichen. vor allem wenn du flop und tu schon groesser gebettet hättest. guck doch mal im equilator nach und poste es dann. 1.) ich kann leider grad nicht da in einer min. happy hour losgeht. würde mich aber interessieren . 2.) ist es ja sowieso deine hand :f_biggrin:

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Preflop isoliere ich persönlich grösser.

Am Flop bette ich gerade 3way auf dem drawy Board auch höher for Value.

Am Turn kannst du wenn du unsicher bist gerne mal die Ranges von MP1 & BU bestimmen und deine Equity dagegen nachschauen: Womit siehst du die beiden Villains am Flop callen?
Gegen das All-In dann das gleiche Spiel: Welche Range gibst du MP1 bei seiner Line auf dem Board und wie siehst du dagegen aus? ;)

Teilen: