Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 Overpair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
Schuasch
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$26,28:277/18/6/3,4/28/9/100/62;Hero$33,31:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with K♠, K♣
Hero raises to $1,00, 6 folds, BB calls $0,75.

Flop: ($2,10) 8♠, 8♥, 7♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,75, BB raises to $3,50, Hero calls $1,75.

Turn: ($9,10) 9♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($9,10) 8♣ (2 players)
BB bets $4,32, Hero raises to $12,00, BB folds.

Final Pot: $25,42

Wie spielt ihr hier? Raise Flop? Bet turn? Hab mich irgendwie nach dem minraise am Flop hier nicht mehr getraut noch mal drüberzugehen...

3 Antworten

raise Flop, call shove.

Wie gespielt am Turn auf jeden Fall nochmal barreln. Gibt 1 Mio Karten, die du am River nicht sehen willst.

Der Reraise am River verstehe ich nicht. Was soll da noch callen, was du schlägst

raise flop -> AI
turn auf jeden fall barreln wenn man flop so spielt. wenn er nochmal callt am river so wies liegt auch nochmal betten.

gibt oft genug leute die hier fd + straightd oder overpair mit c/r am flop spielen.

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Rais Flop ist Standard

Man kann auch callen iP am Turn weiterspielen. Aber das würde ich nur mit dem Backdoor FD machen und dann auch eher selten.
Dann würde ich auf die Blank aber nicht cb spielen sonder beten

Minraises sind oft auch einfach weak. Villain kann versuchen dich so günstig zu bluffen daher sollte man nicht zu leicht dagegen aufgeben.

Teilen: