Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 25 Overpair OOP Rivercall?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
Gernd
Beigetreten: 16.02.2007

Ich seh hier kein Valuemehr am turn, auch wenn ich eigentlich c/r AI spielen wollte. Am River ists dann n crying call, weil eigentlich nichts mehr bluffbettet...

Full Tilt, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $50.70 (202.8 bb)
Hero (BB): $25 (100 bb)
CO: $33.51 (134 bb)
BTN: $42.75 (171 bb)

Preflop: Hero is BB with A A
CO raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.75, CO calls $2

Flop: ($5.60) 2 2 J (2 players)
Hero bets $3, CO calls $3

Turn: ($11.60) 6 (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($11.60) K (2 players)
Hero checks, CO bets $8.85, Hero calls $8.85

Results:

Spoiler

$29.30 pot ($1.46 rake)
Final Board: 2 2 J 6 K
Hero mucked A A and lost (-$14.60 net)
CO showed 2 2 and won $27.84 ($13.24 net)

Antwort
Zitat
6 Antworten
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

Wie kann man am Turn kein Value mehr sehen?

JJ/22 sind nur 4 Combos. JTs, QJs, KJs, AJ sind 15 Combos + OC-Floats und Pockets.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

auch das wir am river kein c/c haben ist quatsch, klar wird er auf den king viele pockets behind checken (was deine bet eigentlich besser macht als den c/c) aber er wird hier noch sau viel betten können.

Finde übrigens bei einem gesunden AF vom gegner den c/r versuch gar nicht so schlecht, da wir damit floats bestrafen, aber ich denke die standartline wäre hier bet bet bet. Am turn callt dich immer noch 88+, FDs und Jx

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

Original von Kavalor
Finde übrigens bei einem gesunden AF vom gegner den c/r versuch gar nicht so schlecht, da wir damit floats bestrafen [...]

Die Floats bestrafen wir doch mit check/call viel mehr, weil wir dann den kompletten Air Anteil seiner Range mit zum River nehmen kann, wo er noch die Möglichkeit hat zu TP zu improven oder weiter zu bluffen. Wenn ich den Turn checke, dann auf jeden Fall check/call, denn vorallem mit dem A :spade: gibts so ziemlich gar nichts wovor man protecten muss.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Zatox11

Original von Kavalor
Finde übrigens bei einem gesunden AF vom gegner den c/r versuch gar nicht so schlecht, da wir damit floats bestrafen [...]

Die Floats bestrafen wir doch mit check/call viel mehr, weil wir dann den kompletten Air Anteil seiner Range mit zum River nehmen kann, wo er noch die Möglichkeit hat zu TP zu improven oder weiter zu bluffen. Wenn ich den Turn checke, dann auf jeden Fall check/call, denn vorallem mit dem A :spade: gibts so ziemlich gar nichts wovor man protecten muss.

Seh ich auch so. Also folden tun wir das natürlich nirgends ist nur die Frage worin mehr Value besteht, selbst valuebetten oder eben c/c for Bluffinduce. Da ich Villian nicht kenne und davon ausgehe dass eher schlechte calls als schlechte bluffs gemacht werden auf dem Limit von unknown, würd ich eher betten.

As played steht der Rivercall ja wohl nicht zu Debatte, uns schlägt ja quasi nichts aus seiner Range.

mfg

Antwort
Zitat
oettinger4

Original von Zatox11

Original von Kavalor

Gibt halt schon viele Villains, die zu weak sind, um KJ/AJ am River zu shoven, geschweige denn zu bluffen. Am Standard, da gebe ich dir recht, ist bei check definitiv ch/call und nicht ch/raise.

Antwort
Zitat
oettinger4

Wenn dann würde ich direkt am Flop ch/callen. Ansonsten spiele ich lieber b,b,b.

Antwort
Zitat
Teilen: