Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 SB vs. BB

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$19.29:///////;SB (Hero)$25.00:///////;BB$46.34:///////;UTG1$10.93:///////;UTG2$8.82:///////;MP1$22.52:///////;MP2$31.28:///////;MP3$25.00:///////;CO$24.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:d, J:s.
6 folds, BU calls $0.25, Hero raises to $1.00, BB calls $0.75, BU calls $0.75.

Flop: ($3) Q:s, 7:s, J:c (3 players)
Hero bets $2.25, BB calls $2.25, BU folds.

Turn: ($7.5) Q:c (2 players)
Hero bets $5.25, BB calls $5.25.

River: ($18) A:h (2 players)
Hero checks, BB checks.

Final Pot: $18.

Hallo,

BB spielt auf 47 Hände 11/7, also relativ solide. BU isn Fisch.

Pre für mich standard das zu isolieren gegen den Fisch.

Flop: klar muss ich da angst vor ner Queen haben, aber ich seh da noch genug schlechteres callen und ich denke ich würde hier sonst Value liegen lassen. Mit dem Fisch am Button wird der BB ja auch nicht so oft (oder nie?) nen play machen und eher str8 forward spielen.

Turn: die Queen ist eigentlich ne schöne Karte für mich, zum einen hätte der BB vllt schon oft die Queen am Flop geraised um Value vom Fisch zu bekommen, zum anderen wirds durch die 2. Q eh unwahrscheinlicher das er eine hat. Im Prinzip bette ich hier gegen draws, falls der BB mich hier raised wärde ich folden.

River: hier bezahlt mich wohl nix schlechteres mehr aus, das doofe ist, dass der BB hier wohl auch sehr oft nen NFD in seiner Range hat und ich mich frage ob ich ihn nicht von sowas wie A2s-ATs in spades runterbringen kann.
Ich entscheide mich dazu zu check/callen (wobei ich da schon nochmal auf die Betsize geachtet hätte). Nen Ass wird er wohl oft dankend behindchecken, aber busted Draws gelegentlich betten.

Irgendwas gefällt mir an meinem play nicht, brauch mal n paar Denkanstöße in dem Spot ;(

r0cket

1 Antwort
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Also das am Flop viele schlechtere Hände callen sehe ich ein.
Die Frage ist: Wie verändert die Queen am Turn die calling Range vom BB ? Callt er weiterhin jeden spade-draw stumpf runter ?
Seh am River auch kaum Ax das improved hat. Das wär dann fast Axss only und da ist die Frage was er da in der Range pre überhaupt hat und was dann am Turn nochmal callt.

Deine Gedanken sind schon schlüssig, WENN wir wirklich denken dass er am Turn mit naked draws oder sowas wie JT nochmal callt.

Teilen: