Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 SH - AK 2nd Barrel oder nicht

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007
Oldschool Grinder

Preflop hätte ich auch eine etwas höhere 3-bet OOP machen können. Die Conti ist denke ich Standard. Ist hier noch eine 2nd Barrel sinnvoll?

Hero ($48.17)
BB ($8.75)
UTG ($27.83)
UTG+1 ($25)
CO ($55.97)
BTN ($93.20) VPIP/PFR/AF/WTSD/Hände - 31/25/3/16/321

Dealt to Hero K♣ A♠

fold, fold, fold, BTN raises to $0.75, Hero raises to $2.75, fold, BTN calls $2

FLOP ($5.75) 6♦ 4♣ Q♣

Hero bets $4, BTN calls $4

TURN ($13.75) 6♦ 4♣ Q♣ 8♥

Hero checks, BTN checks

RIVER ($13.75) 6♦ 4♣ Q♣ 8♥ Q♥

Hero checks, BTN bets $8.25, Hero folds

BTN wins $13.07

4 Antworten
HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

neee.
ich geb die hand nach der blank am turn auf.
es gibt sehr wenige hände mit der er deine cbet am flop callt und die er auf dem turn weglegt.

nh

KPaxx Themenstarter
KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007
Oldschool Grinder

Ich bin der Meinung das die Conti ok ist.

Wenn ich Top Paar oder KK, AA, JJ präsentieren möchte, würde ich meine Hand auch hoch Value betten um vor Flushdraw zu protecten.

Sollte die Conti nicht auch immer eine Hand darstellen?

Sollte Nicht die Conti so ausfallen, als hätte ich etwas getroffen??

Danke

Original von KPaxx
Ich bin der Meinung das die Conti ok ist.

Wenn ich Top Paar oder KK, AA, JJ präsentieren möchte, würde ich meine Hand auch hoch Value betten um vor Flushdraw zu protecten.

Sollte die Conti nicht auch immer eine Hand darstellen?

Sollte Nicht die Conti so ausfallen, als hätte ich etwas getroffen??

Danke

Ich würde hier aber auch mit AA nur bissl über halber Potsize betten. Im 3-bet-Pot reichen in der Regel kleinere Contibets, da der Pot im Vergleich zum Reststack bereits groß ist und der Gegner Draws trotzdem nicht profitabel spielen kann.

Dir muss bewusst sein, dass die Line bet Flop ch/fold Turn im 3-bet-Pot sehr exploitable ist. Überleg dir mal, welche Hände du auf nach 3-bet callst und dann am Flop sofort aufgibst (TT z.B. wird in diesem Spot am Flop nie folden). Am Turn dagegen geben sehr viel mehr Hände auf.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Wie schon gesagt, reichen hier auch ca 3$ (sowohl als bluff als auch mit einer made hand), da du nicht so sehr protecten musst und du sowieso noch All-In kommst.
Auf dem Board solltest du standardmäßig dann erstmal aufgeben, ohne großartige History wird dir dein Gegner hier denke ich Credit geben.

Teilen: