Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 SH JTs vs squeeze

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$40,68:260/43/37/2,0/20/60/61/60;CO$28,22:29/45/28/1,3/13/40/0/100;BU$20,35:60/20/15/6,5/22/25/100/0;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♠, T♠
2 folds, CO raises to $0,75, BU calls $0,75, SB raises to $3,60, Hero folds, CO calls $2,85, BU folds.

Was macht man in einer Situation wie dieser? Es sieht so aus:

CO stealt hier ziemlich viel, BU kann allen möglichen Kack callen und ich war mir fast 100 % sicher, dass SB hier squeezt! SB war sau agressiv, openraise BU 97 % (28 von 29) und hat halt auch viel ge3bettet.

Soll man hier dann pushen? Oder callen? Was wäre der beste Move?
Flop: ($8,20) 2♥, J♥, A♦ (2 players)
SB bets $6,00, CO folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $8,20

4 Antworten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Wenn der SB wirklcih so nen mist spielt dann push da lieber mit TT oder AQ drüber. Wer weiß ob er da nicht auch sowas wie AJ/AT reinstellt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hm ja gut, mit TT AQ+ wäre ich da insta drin :)

Ich meine nur, gegen sehr lose gegner muss man doch auch öfter moven sonst lässt man sich ja voll ausnehmen von denen.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Rounders
Hm ja gut, mit TT AQ+ wäre ich da insta drin :)

Ich meine nur, gegen sehr lose gegner muss man doch auch öfter moven sonst lässt man sich ja voll ausnehmen von denen.

Naja was heißt voll ausnehmen. Wenn wir dann ne Hand haben werden die uns schon auszahlen.
Ansonsten kannste gegen so aggro Typen wunderbar auf Setvalue callen oder sowas wie SC's ma PF callen.
Die zahlen dich dann schon gut aus wenn du hittest

Ist eigentlich die bestmögliche Hand für eine lighte 4bet. Wenn die Gegner wirklich so eine schwache Range haben und gegen 4bets folden können, hast du gute FE und noch eine akzeptable Equity gegen Premiumhände.

Teilen: