Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 25 SH TP 130 BB deep vs AF 12

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$38,54:60/63/23/12,0/29/0/50/30;Hero$33,14:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♣, T♦
3 folds, SB calls $0,15, Hero raises to $1,00, SB calls $0,75.

Flop: ($2,00) 3♥, 2♥, K♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,25, SB raises to $5,75, Hero calls $4,50.

Ich muss ja gestehen, ich bin hier nicht konsequent.
Ich denke er hat mich hier nicht am Flop. Bei seinem AF kann man ja auch schnell auf den Gedanken kommen.
Ich hatte aber schiss meine 130 BB da zu pushen :/
Dachte auch, dass er vllt am Turn dann seinen "bluff" aufgeben wird.
Turn: ($13,50) 8♣ (2 players)
SB bets $13,50, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Hab hier bis zur letzten Sekunde überlegt.. Ich hätte es wohl reinstellen sollen oder?
Final Pot: $13,50

3 Antworten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

bei af von 12 wird er das hier mit OESD FD pockets und bluffs machen. Ich glaub wenn man hier flop broke geht liegt man oft genug vorne trotz deines mittleren kickers. Meistens wird er hier imo nen pocket haltn 55,66,77

ohne gewaehr

HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

is echt ne komische line von ihm. wir sollten uns frage, was er er preflop nur completet, dich aber am flop c/r. seh ih hier auch oft auf diversen draws bzw. pps.

flop find ich as played okay.

turn is dann n fold. ich seh ih hier noich oft genug 2 mal bluffen um +ev broke zugehn( zumal wir ja auch noch deep sind)

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Überschätzt bitte nicht den AF! Nur mal zum Beispiel: Es gibt 60 Hände von ihm und er hat davon ca 40 gespielt, wenn man mal annimmt, dass er postflop fast immer foldet ODER raist und nahezu nie callt, dann ist der AF sehr schnell bei 12! z.B. 40 Hände postflop, davon 27 auf eine Bet aufgegeben, 6x selbst gebettet, 6x selbst geraist und 1x eine Bet gecallt > schon ist der AF bei 12.
Sicher sollte man bei seinen Preflopstats den AF schon mit ins Feld führen, aber ich wollte allgemein mal darauf hinweisen, die Stats bei geringen Samplesizes nicht überzubewerten.
In diesem Spot hätte ich gern noch einen Read oder 2, 3 Showdowns gesehen, um mit TP broke zu gehen, zumal villain c/r. Solange spiele ich erst einmal b/f. Gegen den gibt es zahlreiche lukrative Spots auf die es sich zu warten lohnt

Teilen: