Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 25 t9s aus utg vs Fish und Reg

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
sslandi
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.25 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $30.24 (VPIP: 14.88, PFR: 12.40, 3Bet Preflop: 2.44, Hands: 123)
Hero (UTG): $30.46
UTG+1: $15.67 (VPIP: 60.00, PFR: 8.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 25)
MP: $16.68 (VPIP: 33.33, PFR: 22.22, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18)
CO: $37.63 (VPIP: 13.87, PFR: 13.14, 3Bet Preflop: 10.71, Hands: 137)
BTN: $10.25 (VPIP: 16.07, PFR: 10.71, 3Bet Preflop: 4.76, Hands: 56)
SB: $23.53 (VPIP: 10.87, PFR: 7.61, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 93)

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has 9♣ T♣

Hero raises to $0.75, UTG+1 calls $0.75, fold, fold, BTN calls $0.75, fold, BB calls $0.50

Flop: ($3.10, 4 players) 2♣ Q♣ 3♣
BB checks, Hero bets $2.40, UTG+1 calls $2.40, fold, BB raises to $29.49 and is all-in, Hero ???

UTG 3 Fish hat gecallt.

HI,

hier eröffne ich 9ts aus utg2 weil ich meinte das utg3+ mp1 on Tilt waren bzw schon auf den paar Händen sehr schlecht gespielt haben. Plan war also mit der Maginalen Hand den FLop anzugucken um dann auch mit einem Draw 4 Stack vs einen dieser beiden spielen zu wollen.
Keine Ahnung was sich der BB dabei gedacht hat drüber zu prügeln... Da er doch mein OR recht viel Kredit geben muss.

Kann mir nicht vorstellen das er ein bessern Flush sofort pusht bzw das er diesen wie AKs pre nicht sqeezt.

Wie seht ihr das Play?

Antwort
Zitat
7 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich sehe da zwei Probleme...

Zum einen:

Preflop T9s aus uTG - das ist durchaus möglich, ist aber nicht einfach zu spielen. Wenn du sagst dass hinter dir Leute spielen die tilten, sind dann spekulative Hände wirklich das richtige?

Einen Semibluff mit Foldequity kannst du wohl ausschließen.

Zum anderen:

Nun hittest du tatsächlich direkt den Flush und BB pusht tatsächlich - beinahe so wie gewünscht. Worüber machst du dir jetzt Gedanken? Genau das wolltest du doch?

Speulkative Hand, Flush treffen und möglichst broke am Flop?

Überlegst du jetzt zu folden? Dann macht das Preflop-Play ja gar keinen Sinn! ;)

Siehst du die Probleme bzw. die Inkonsequenz?

Antwort
Zitat
sslandi Themenstarter
sslandi
Oldschool Grinder

Richtig, klar wollte ich so einen flop am liebsten sehen ^^.

Ich habe die Hand auch nicht gefoldet. Was mich nur so mega stutzig gemacht hat das ich den BB als Tag makiert habe und als er mir dann 84s zeigte war ich sprachlos...

Daher wollte ich die Hand mal online stellen. Habe sollte ich ihm jetzt ehr als fish Reg bezeichnen?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von sslandi
Richtig, klar wollte ich so einen flop am liebsten sehen ^^.

Ich habe die Hand auch nicht gefoldet. Was mich nur so mega stutzig gemacht hat das ich den BB als Tag makiert habe und als er mir dann 84s zeigte war ich sprachlos...

Daher wollte ich die Hand mal online stellen. Habe sollte ich ihm jetzt ehr als fish Reg bezeichnen?

Welches 84s? 8:c4:c?

Dachte aber der Shover war der Fisch, ändert aber nichts am klaren Call.

Antwort
Zitat
sslandi Themenstarter
sslandi
Oldschool Grinder

Ich hatte den BB als Reg makiert. und Dieser Pusht dann 48 :club: ...

Antwort
Zitat

Na ja, er bekommt 5:1 preflop, da spielt der ein oder andere auch mal sowas wenn es ihm gerade passt. Würde mir ne note machen und gut is

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von sslandi
Ich hatte den BB als Reg makiert. und Dieser Pusht dann 48 :club: ...

Preflop kann er das durchaus callen wenn er sich Implieds gibt, finde das jetzt kein katastrophales Play. ;)

Und broke am Flop ist dann natürlich auch von ihm klar...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Er wird sich halt auch wie du gedacht, wenn ich was gutes treffe bekomme ich den Stack vom tiltenden Spieler. Kann man sich halt eine schöne Note machen, dass er sehr gute (verletzliche) Hände am Flop maximal protected. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: